Ab 17. Juni Download

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Für alle Firefox-Freaks.

Ab dem 17.Juni gibt es Firefox 3 zum kostenlosen Download.:t:t:t:t:t

Also seit bereit. :M:M

Haben ja auch lange gebraucht für Firefox 3 aber nun soll es ab 17.Juni soweit sein.

:t:t:t:t:t:t:t

AW: Ab 17. Juni Download

Is mir wurscht ^^

ich benutz Safari ;-) *hrhrhr*

:) Safari ist aber auch nicht mehr so sicher, seit Apple seinen Aufschwung hat...
Am PC bleib ich bei Opera :D
nur hat der dann doch bei manchen Seiten mit zu viel Firlefanz Probleme, dann benutz ich auch FireFox.
Naja, wenn in 2/3 Jahren ein neuer Rechner ansteht wirds auch ein Äpfelchen

Ich benutze auch Safari. Klasse Browser! :t

Super Mozilla und Apple kann mir mal den Schuh putzen :d

Mal gucken wann der erste IE User sich outet :D :D :D

Der neue Mozilla Browser hat echt was für sich, also ich benutz ihn jetzt schon seit längerem ( Firefox 3 RC 1 :)).
Kann ihn nur empfehlen, auch an Safari Nutzer.

Basti

na dann schauen wir mal ... ich nutze eigentlich nur Safari und IE :)

na dann schauen wir mal ... ich nutze eigentlich nur Safari und IE :)

Firefox wird dir dann schon zeigen : Wo der Frosch seine Locken hat.

c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif

Hier... Safari... Irgendwie sind hier die Safari-User in der Überzahl :d :t

Ist aber auch klar... Da kann der lahme Firefox mit seinen ganzen Bugs einpacken...

Zwischenstand:

FF 3
Safari 6
IE 4
sonstige 1

Hier... Safari... Irgendwie sind hier die Safari-User in der Überzahl :d :t

Ist aber auch klar... Da kann der lahme Firefox mit seinen ganzen Bugs einpacken...

aus genau diesem Grund nutze ich ihn auch nicht, bis der alles aufgebaut hat habe ich schon Mittag und fast Feierabend b: (zumindest auf unseren Macs und meinem MacBook Air) da habe ich mit Safari keine Probleme..

wo hat der Frosch denn seine Locken &::b

mmmh, IE auf Arbeit und zuhause haben wir beide Firefox... Haben es mit Safari versucht, aber mich (und Ingo auch nicht ) hat Safari 0 überzeugt... Wir bleiben beim Fuchs ;)

Plus 1 für Firefox! :)

...und wenn ich mich nicht mal dummerweise zu einem Ipod hätte hinreißen lassen, käme mir überhaupt keine Apfel-Software mehr auf den Rechner.

Plus 1 für Firefox! :)

...und wenn ich mich nicht mal dummerweise zu einem Ipod hätte hinreißen lassen, käme mir überhaupt keine Apfel-Software mehr auf den Rechner.

naja da ich ja sowohl das eine als auch das andere habe... würde ich mal ganz objektiv für das äpelchen entscheiden aber das sieht wohl jeder wie er mag ...
:)

naja da ich ja sowohl das eine als auch das andere habe... würde ich mal ganz objektiv für das äpelchen entscheiden aber das sieht wohl jeder wie er mag ...
:)

Genau, so wird's sein und so soll's auch sein.

Ich hatte mit noch keiner Software so viel Ärger wie mit iTunes (Stichwort: verunglücktes Update -> drei Stunden System manuell wieder geradebiegen, um iTunes erneut zum Laufen zu bringen). Und der Ipod - naja, vielleicht waren meine von den Apfel-Freunden generierten Erwartungen an das Gerät einfach zu hoch und ich bin deswegen, hm, sagen wir mal: nicht so restlos begeistert. Aber die Diskussion will ich hier gar nicht lostreten, die verläuft immer gleich. Wie Du schon sagst: Jeder wie er mag. ;)

Jeder mag was anderes und ist auch mit anderen Dingen zufrieden.

Wie man selbst zurecht kommt ist wichtig.

Ich selbst brauch meinen Rechner nur um euch zu nerven von daher egal was drauf ist.
Komme mit Firefox sehr gut zurecht,ansonsten brüll ich immer nach Männe und sag: Los mach Heile sonst gibt es was auf die Nuß.
033.gif
033.gif

Zwischenstand:

FF 6 :t
Safari 6
IE 4 :2broodz:
sonstige 1

Zurück
Oben Unten