Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast den von Ebay? Sieht Hammer aus :) Bin auch am überlegen...
Dein Auto ist echt schick. Aber was mich an allen E89 stört sind die Bremssättel. Da hätte BMW wirklich was edleres, sportlicheres verbauen können.Lange ist hier nichts passiert, aber beim Wagen wurde eigentlich auch nichts geändert. Der Wagen ist immer noch in meinem Besitz, im August 2024 haben wir zu unser beider Geburtstag eine Ausfahrt unternommen. Ich fahre den Z4 die letzten Jahre so 1. - 2.000 km im Jahr.
Am Ende des Jahres wurde der Wagen mit 45.553km abgestellt.
Anhang anzeigen 666407Anhang anzeigen 666408Anhang anzeigen 666409Anhang anzeigen 666410
Hallo @Mark27 , vielen Dank.Dein Auto ist echt schick. Aber was mich an allen E89 stört sind die Bremssättel. Da hätte BMW wirklich was edleres, sportlicheres verbauen können.
Behalt den Z4 ist ein schöner Zeitvertreib.Na klar, rational gesehen müsste ich ihn verkaufen, aber die Frage bleibt warum ich es tun sollte?
Ich würde den Wagen im Fall eines Verkaufs durch kein anderes Fahrzeug ersetzen wollen. Ehrlich gesagt, habe ich die Leidenschaft für Autos etwas verloren. Seit letztem Sommer brenne ich wieder für mein neues Motorrad.
Auch wenn es nur selten passiert, so kann ich im Gegensatz zum Motorrad beim Z4 eine Ausfahrt gemeinsam mit meiner Frau unternehmen.
Darüberhinaus habe ich mit dem Z4 einen Zweitwagen in der Hinterhand sofern meine Frau ihren Wagen selber benötigt und ich irgendwo hin muss.
So, nun habe ich mir die Gründe schöngeredet warum der Wagen bleibt und wir im August unser 10jähriges feiern können.
Hallo @Mark27 , vielen Dank.
In Bezug auf die vordere Bremse gibt es Möglichkeiten die M-Bremse oder Performance Bremse der Modellreihen BMW F3x bzw F8x zu adaptieren. Dazu findest Du hier im Forum einige Hinweise.
Ich hatte einen entsprechenden Umbau auf meinem ersten E89 30i.
Anhang anzeigen 666463Anhang anzeigen 666464
Ne, ab dann konnte ich mir den 35is leisten.... und seit dem Du in der Spielbank warst ist der Graue weg?![]()
![]()
![]()
Da würde doch jetzt der zukünftige von @Bors prima im Partnerlook dazu passenMein Motorrad ist natürlich auch nicht langweilig grau sondern in einem schönen grün und die Maschine wird häufiger gefahren als der Z4.
Also doch farbenfroh unterwegs.
Anhang anzeigen 666458Anhang anzeigen 666459
Anhang anzeigen 666461
Da würde doch jetzt der zukünftige von @Bors prima im Partnerlook dazu passenin München verkauft man dir bestimmt auch gern einen davon
![]()
Ich würde den Wagen im Fall eines Verkaufs durch kein anderes Fahrzeug ersetzen wollen. Ehrlich gesagt, habe ich die Leidenschaft für Autos etwas verloren.
@Lakarando sehr diplomatisch ausgedrücktIch drücke es mal so aus - wir werden nie Gefahr laufen, uns mal gegenseitig ein interessantes Mopped vor der Nase wegzukaufen.![]()
Wenn mal der Bedarf nach einer touristisch-soziatauglichen Maschine bestünde, könnte das in der Theorie tatsächlich passieren. In der Realität würde ich aber kleinere Brötchen backen.@Lakarando sehr diplomatisch ausgedrückt.
Wäre eine Multistrada V4S eine Maschine bei der wir uns treffen könnten.
Thorsten wenn du noch mehr kurven räubern möchtest als mit der GS@Lakarando sehr diplomatisch ausgedrückt.
Wäre eine Multistrada V4S eine Maschine bei der wir uns treffen könnten.
Danke für das Angebot, ist auf jeden Fall schon mal farbenfrohThorsten wenn du noch mehr kurven räubern möchtest als mit der GS
dann könnte ich dir was nettes Verkaufen ,Bj 2024
...Danke für das Angebot, ist auf jeden Fall schon mal farbenfroh.
Kenne mich im Ducati Kosmos jetzt nicht so gut aus, aber könnte eine Hypermotard sein. Ich glaube die gab es früher schon mit den klappbaren Spiegeln am Ende des Lenkers.
Ich habe bei solchen Mopeds immer Probleme mit meinen kurzen Beinen und deswegen kommt sowas nicht in Frage durch die Sitzhöhe.