Ab jetzt bleibt der Führerschein zu Hause

Das ist bei mir um die Ecke. Also Netphen. Sachen gibt es. Dabei heißt es doch immer das man so lange unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist.
 
Hi

starkes Stück......puh.....in so einem Fall könnte man die Wand hochgehen.....fast so schlimm als wenn man unschuldig eingesperrt wird (was ja auch immer wieder vorkommt).....

ähnlicher Fall eines Bekannten in der CH...allerdings hatte dieser einen Verkehrsverstoss begangen...(rechts überholt auf der AB und vorher gedrängelt).....die Polizei beschlagnahmte auch seinen Führerschein und es dauerte 1,5 Monate bis zunächst das Verfahren eröffnet wurde...erst ab diesem Zeitpunkt konnte er Rechtsmittel einlegen und dann die ganze Prozedur abarbeiten (Gutachten, MPU Test, Verhandlung). Final hatte er seinen Lappen nach 4 Monaten wieder.....aber eigentlich wäre er nur 2,5 Monate entzogen gewesen...die anderen 1,5 gingen durch die Bearbeitungszeit des Verwaltungsapparats drauf....
 
Zurück
Oben Unten