Ab jetzt ohne Dachschaden

Ölfilterdeckel mit 2x 1 1/8 Gewinde wäre meine optimale Vorstellung. Aber für den N52 find ich keinen Anbieter.
Gibt es leider auch nicht, suche ich schon seit .......... ?
Gibt nur den Deckel hier den man auch dauerhaft drin lassen könnte für den N52
Ölfilter Adapter für Öldruckmessung für BMW N20 N26 N40 N42 N43 N45 N46 N52 N53 N55

Gibt es leider auch nicht, suche ich schon seit .......... ?
Gibt nur den Deckel hier den man auch dauerhaft drin lassen könnte für den N52
Ölfilter Adapter für Öldruckmessung für BMW N20 N26 N40 N42 N43 N45 N46 N52 N53 N55
sollte da ein link sein ?

Sorry da war ich zu schnell ;)

Hatten wir ja schon drüber gemailt. Sind aber 120€, und dann kommen noch Adapter für 1/8 Anschluss dazu. Der Deckel hat M12 x 1.5, hab schon mit dem Hersteller gemailt.
Hab noch kein T Stück das flach aufbaut und die benötigten Gewinde aufweist gefunden, also weitere Adapter. Weitere Möglichkeiten zum Ölaustritt
Ist aber wohl die Einzige käufliche Möglichkeit

Könnte mir aber vorstellen, das man sich so etwas drehen/fräsen lassen könnte. Wenn sich mehrere Interessenten melden vielleicht auch zum akzeptablen Preis?!

Ja hast Recht, habe ich komplett übersehen, dass wir schon geschrieben hatten darüber.

Ich glaube ich habe eine Lösung, warte aber noch auf eine Antwort vom TurboZentrum.
Du hast ja auch den N52 und ich denke, dass der Öldrucksensor an der gleichen Stelle sitzt
wie bei meinem 2,5er. Wenn es klappt werde ich berichten, dann ist das ganze für unter 30€ plus Sensor natürlich.

Zurück
Oben Unten