Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich möchte separate Rundinstrumente haben
Da bietet sich klassisch die Ablassschraube der Ölwanne an und der Ölfilterdeckel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte separate Rundinstrumente haben
Da bietet sich klassisch die Ablassschraube der Ölwanne an und der Ölfilterdeckel.
Nur die Flitzpiepen ebenWer von euch flitzpiepen ist eigentlich beim asphaltfieber?
Genau das lag mir auch auf der ZungeNur die Flitzpiepen eben![]()
Hast Du das Foto in Scharnebeck gemacht?Anhang anzeigen 382140Die Abendsonne genossen![]()
Nein, in embsen :)Hast Du das Foto in Scharnebeck gemacht?
Gibt es leider auch nicht, suche ich schon seit .......... ?Ölfilterdeckel mit 2x 1 1/8 Gewinde wäre meine optimale Vorstellung. Aber für den N52 find ich keinen Anbieter.
sollte da ein link sein ?Gibt es leider auch nicht, suche ich schon seit .......... ?
Gibt nur den Deckel hier den man auch dauerhaft drin lassen könnte für den N52
Ölfilter Adapter für Öldruckmessung für BMW N20 N26 N40 N42 N43 N45 N46 N52 N53 N55
sollte da ein link sein ?
![]()
Ölfilter-Adapter für Öldruckmessung, für BMW N40 N42 N43 N45 N46
Spezialwerkzeug zum schnellen und fehlerfreien Messen des Öldruckes an den meisten BMW Benzin-Motoren. Das Werkzeug wird anstatt des Original…www.xxl-automotive.de
Sorry da war ich zu schnell![]()
Gibt es denn jetzt ein Modul was beim 3.0 si zu 100 Prozent funktioniert ?
Verdammte AxtDer ist doch schon verkauft das Thema ist doch durch....![]()
Ich hoffe nicht![]()