Ab jetzt ohne Dachschaden

OP
Matze93

Matze93

macht Rennlizenz
Standort
Ebstorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So, bin nun zuhause.
Türen, Schweller, Haube sind nahezu perfekt.
Den meisten Struggle hatten wir mit der heckklappe und der Front, da sieht man es auch wenn man nah ran geht.

ich bin aber wirklich zufrieden und vor allem bin ich stolz !

undecider

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Sieht gut. Wenn man mal viel Zeit und ylust hat, kann die besagten Stellen ja noch mal ausbessern...

Ich überleg auch schon das zu machen und habe mir auch schon ne Farbe ausgesucht. Hast du eigentlich keine Angst, das wenn du die Folie in ein paar Jahren wieder abziehst, der aklarlack mit runter kommt?

OP
Matze93

Matze93

macht Rennlizenz
Standort
Ebstorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sieht gut. Wenn man mal viel Zeit und ylust hat, kann die besagten Stellen ja noch mal ausbessern...

Ich überleg auch schon das zu machen und habe mir auch schon ne Farbe ausgesucht. Hast du eigentlich keine Angst, das wenn du die Folie in ein paar Jahren wieder abziehst, der aklarlack mit runter kommt?

nö, dann wird der Hobel halt unter der Hand neu lackiert :D

Hammam

BMW Freak
Active Member
Standort
Aachen/Stolberg
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
F5E4679F-D102-4BB2-B035-96E42BDB150E.jpeg

Geniales Ergebnis für DIY!!! Respekt.
Ich hätte die Heckstoßstange komplett foliert, damit der Carbon Heckdiffusor schön hervorsticht ;)

Kleiner Hinweis nur am Rande: Du hast doch Saisonkennzeichen oder? Falls ja -> dann ist die Nutzung von roten Schildern verboten, da man rote Schilder nur für NICHT-zugelassene Fahrzeuge nutzen darf. Das Saisonfahrzeug ist aber ein zugelassenes Fahrzeug, wenn auch nur saisonal. Also nicht in Sicherheit wagen !

OP
Matze93

Matze93

macht Rennlizenz
Standort
Ebstorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Geniales Ergebnis für DIY!!! Respekt.
Ich hätte die Heckstoßstange komplett foliert, damit der Carbon Heckdiffusor schön hervorsticht ;)

Kleiner Hinweis nur am Rande: Du hast doch Saisonkennzeichen oder? Falls ja -> dann ist die Nutzung von roten Schildern verboten, da man rote Schilder nur für NICHT-zugelassene Fahrzeuge nutzen darf. Das Saisonfahrzeug ist aber ein zugelassenes Fahrzeug, wenn auch nur saisonal. Also nicht in Sicherheit wagen !

das mit den Kennzeichen wusste ich aber trotzdem danke :)
War nur 1km fahrt 😂

hàtte ich am liebsten auch so gemacht, haben aber einfach die Biegung nicht hinbekommen und improvisiert :)

Oben Unten