Ab jetzt ohne Dachschaden

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Sooo, da ich schon öfter darauf angeschrieben wurde wann ich denn mal einen Vorstellungsthread mache (schon beim Roadster) habe ich mich jetzt mal an die Tastatur gesetzt :D

Viele von euch kannten ja schon den Roten von Bildern, treffen usw.
Der Rote durfte nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge den Besitzer wechseln (nicht im Forum, leider) und ein QP hat in Lüneburg seinen neuen Platz gefunden :)

Es ist ein saphierschwarzes Coupe mit Automatik geworden.
Die Farbe der Innenausstattung ist Bicolor Silverstone inkl der Interieurleiste am Armaturenbrett :)
Der Wagen hat jetzt bald seine 148TKM runter und hat wie ich finde eine sehr gute Ausstattung.
Ich denke mal das ich hier dann auch die Veränderungen die daran vornehme posten werde.
Und hier noch ein paar Fotos
 
Herzzzzlichen Glückwunsch zum QP.

Aber: Kauf dir mal ein Fahrwerk. Der sieht ja wie ein XZ4 aus :).
Bei dir in der Nähe wohnt einer, der da was organisieren kann :).

Viele Grüße Patrick

Da das Coupe erstmal teuer genug war kommt das Fahrwerk wohl nächstes Jahr, hab schon mit dem Typen gesprochen - verdammt geile Preise die er da hat!! :D

Im Winter vielleicht mal
Ganz cool keinen schnee/eisklumpen auszuweichen falls ich ihn aus der Garage holen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer paar Ideen hat -> ich suche GÜNSTIGE (bis 1000€) optisch ansprechende, leichte Felgen, gerne gebraucht.
Können auch Bordsteinkratzer aufweisen...
ATS Racelight, Motec Nitro fallen bzgl. Optik raus

Wenn einer günstige Ultraleggera hat nehme ich eventuell auch die, auch wenn ich schon welche habe :)
 
So, Felgen auch nochmal gemacht :)
Morgen geht es dann zu @DonSimon, die erste lange Fahrt die ich dann mit dem QP auf mich nehme.
 
Irgendwas gegen die Antenne geflogen? Lieber die für unter 10 EUR als gegen den Lack.... Ärgerlich natürlich trotzdem :oops:
 
Zurück
Oben Unten