Ab März 2007 135i und ab wann im Z4???

AW: Ab März 2007 135i und ab wann im Z4???

Ich dachte wir sind hier in einem Roadster-Forum! Der Gedanke meinen Z4 gegen einen 1`er zu tauschen würde bei mir nie aufkommen, egal welche Maschine. Nur um in den Genuß der Topmotorisierung zu kommen, dafür gebe ich nicht diese geile lange Motorhaube weg. Sicher, die neue 306 PS Maschine ist verlockend, nur leider bietet BMW keine richtige Hülle für dieses Stück, bis jetzt.

Bin mal gespannt wann mich dann der erste 1er abzieht :# :g
wobei BMW ihn beschleunigungstechnisch sicherlich langsamer machen wird als den 335 -> siehe 130i vs 330i, soweit ich weiß ist der einser trotz geringeren Gewichts und gleicher Motorisierung etwas langsamer..

es wird wohl kaum jemand seinen Roadster gegen einen 1er eintauschen - soweit Zustimmung!
Aber es gibt doch einige die den Roadster nur als Sommerfahrzeug nutzen und daneben ein Auto mit Dach stehen haben...

Ciao, Harald

Bin mal gespannt wann mich dann der erste 1er abzieht :# :g
wobei BMW ihn beschleunigungstechnisch sicherlich langsamer machen wird als den 335 -> siehe 130i vs 330i, soweit ich weiß ist der einser trotz geringeren Gewichts und gleicher Motorisierung etwas langsamer..

Mich würde es nicht stören von einem 135 abgezogen zu werden. Viel schlimmer wären gechipte Audis oder VW :-(

Da liegst du falsch!!

der 1er hat 7ps weniger ist dafür aber leichter.

resultat beide brauchen mit dem 6gang 6,1sec 0-100km/h und unser z4 hat noch mal 34ps weniger und ist schneller.

der 1er lässt den 3er aber bei der elastizität stehen 5,8sec zu 6,5sec.

sind aber alles nur technische daten (die realität kann anders aussehen)

mfg

Macht Euch nichts vor und lebt einfach damit.... wenn es den 135i geben wird, werden die ganzen Z3 udn Z4 3,0i und bzw Z4 3,0si in Sachen Performance kein Land sehen (außer vielleicht bei elektronisch abgeregelter vmax ;) ).

Und wieso soll der 1er mit 30x PS übermotorisiert sein? Der Z3//M ist es doch, trotz im Gegensatz zum 1er antiken Fahrwerk, doch auch nicht, oder?

Naja schon interesant was Ihr hier so schreibt.

Aber meine eingangsfrage war wann oder ob es den 306PS motor im Z4 geben wird??

Ich persönlich würde es geil finden denn der ist nicht so nervös wie der M-motor. Dieses habe ich gestern auf einer Probefahrt mit einem 335Ci fest gestellt. Ich kann euch nur sagen das Auto ist schon sehr schön und der Motor hat in allen Lebenslagen Dampf so wie man es nur von nem V8 erwartet.

wenn der preis nicht wäre mit ein bischen zip und zap und automatik =>> 68.952€

es wird wohl kaum jemand seinen Roadster gegen einen 1er eintauschen - soweit Zustimmung!
Aber es gibt doch einige die den Roadster nur als Sommerfahrzeug nutzen und daneben ein Auto mit Dach stehen haben...

Ciao, Harald

Ich würd's machen. Da ich mitten in der Stadt wohne und deshalb immer nur ein Auto fahre, kommt ein Zweitwagen nicht in Frage. Da ich aber eigentlich auch nie zweimal hintereinander dasselbe Fahrzeug und Fahrzeugkonzept kaufe, würde mich ein übermotorisierter Kompaktwagen durchaus reizen. So was hatte ich nämlich noch nicht :s

Zurück
Oben Unten