Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Ralf,
sieht super aus.
Dann müssen wir ja jetzt wieder zum Nightfotoshooting und zum Speedshooting.
Ich habe übrigens die 108er endlich 'mal beim Polierer.
Werde diesen Sommer auf diese Felge umsteigen, finde sie immer noch als eine der schönsten Felgen.
so sollte es auch seinHey,
sieht gut aus, hat einen ziemlich " boessen Look"![]()
Sieht zwar gut aus gehört meiner Meinung nach aber nur an den MKlar sieht das gut ausFinde allerdings, dass solch bezeichnende ///M-Teile auch nur diesen Modellen vorbehalten sein sollten und nicht gegen alles Geld der Welt den AG-Modellen zum Nachrüsten zur Verfügung gestellt werden dürftenb: Hat so ein bisschen denselben Beigeschmack wie eine Fake-Rolex aus Hong Kong
Duck und wech...![]()
Klar sieht das gut ausFinde allerdings, dass solch bezeichnende ///M-Teile auch nur diesen Modellen vorbehalten sein sollten und nicht gegen alles Geld der Welt den AG-Modellen zum Nachrüsten zur Verfügung gestellt werden dürftenb: Hat so ein bisschen denselben Beigeschmack wie eine Fake-Rolex aus Hong Kong
Duck und wech...![]()
Dann waeren ja das M FW, die M Sitze, M Lenklrad usw. auch nur fuer den M bestimmt![]()
Klar sieht das gut ausFinde allerdings, dass solch bezeichnende ///M-Teile auch nur diesen Modellen vorbehalten sein sollten und nicht gegen alles Geld der Welt den AG-Modellen zum Nachrüsten zur Verfügung gestellt werden dürftenb: Hat so ein bisschen denselben Beigeschmack wie eine Fake-Rolex aus Hong Kong
Duck und wech...![]()
Bei den von dir gelisteten Optionen handelt es sich nicht um primäre Erkennungs- und Unterscheidungsmerkmale. Deshalb kann man beim Kauf eines AG-Modells auch nicht einfach M Motorhaube, M Front- & Heckschürze, M Auspuffanlage, M Felgen und CSL Bremsen ankreuzen
![]()
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, daß der M ne andere Motorhaube hat
Gruß,
Thomas
Thomas, Du solltest dir mal einen Tag Zeit nehmen, den Emmie genauer kennen zu lernen. Ich sag nur Getränkehalter
Gruß Ralf![]()
Wenn ich hier irgendwie das " Ego" eines M Fahrers tangiert habe, bitte ich um Entschuldigung, Ironie an.
![]()