Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre interesant zu wissen, ob man die irgendwie günstiger bekommen kann?!?!![]()
Also offiziell beim :) kostet die (vermutlich nur grundiert) unglaubliche 875 Ocken inkl. MwSt!!!
http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 M3.2-S54/ECE/L/N/2004/12/mg-41/ill-41_1448/
Wäre interesant zu wissen, ob man die irgendwie günstiger bekommen kann?!?!![]()
Ich oute mich mal als Traditionalist und sage, ///M, wem ///M gebührt.
Jau, auch ich habe zwei M`s (Lenkrad und Fahrwerk) und ich weiss, daß das nicht wirklich ///M ist, aber es war zumindest serienmässig.
Auch wenn es mit Sicherheit teurer war, hat sowas was von Baumarkttuning. Wie ein 3,0i "Aufkleber" an einem 2,0.
Meine Meinung. Sorry. Auch wenn es gut aussieht.
Nur noch wenige Tage bis mein Emmy da ist......
Grüße Armin
Dem kann ich nur zustimmenHallo,
möchte mal sagen das das Fahrzeug sehr gewonnen hat durch die M Haube finde das es bei all unseren Tuning Bemühungen doch nur um eine individualisierung geht und jeder seinem Geschmack freien lauf lassen sollte, das einige M Fahrer meinen die Teile sollten nur dem M vorbehalten sein kann und möchte ich nicht verstehen Rainer ist da echt sehr kulant was ich sehr schätze. BMW hat verstanden das man mit den Teilen erstens gutes Geld verdient und zweitens seine Kunden ( eine merheit ) damit glücklich machen kann.
Mir persöhnlich gefallen so einige Teile vom M daher habe ich auch auf M-Haube und M-Schürze vorn umgerüstet so wie M-Lenkrad und weitere kleinigkeiten aber mir gefällt auch nicht alles und wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Was mir nicht so gefällt ist die 4 Rohr Anlage und die Heckschürze aber das werden wohl die meisten anders sehen und das finde ich auch absolut ok ( Geschmacksache eben ) fand auch am anfang die M-Instrumente total schön wobei ich anfänglich nicht wußte das diese weiß beleuchtet sind was mich dann doch abgehalten hat die M-Insrumente zu verbauen ich ließ nur die Roten Nadeln des M verbauen zwar nur kleinigkeiten aber mir gefällt es. Also was ich sagen möchte Tolleranz heißt das Zauberwort und jedem seinen eigenen Geschmack lassen.
Also allen allzeit gute Fahrt.
MfG.
Marc.K