Abbdeckung BMW Radio Business CD

Bei mir haben weder die beiden original Abdeckungen noch die nachgemachten (Danke nochmals!) nicht mehr gehalten und ich habe mir die silbernen Innensechskantschrauben, auf die man immer schaut,
einfach mit einem Pinselchen schwarz lackiert, dann ist es nicht ganz so störend!

Schon versucht die Kappen mit Affenkacke zu fixieren?
 
Schau mal hier, nicht gerade billig, und Versand aus USA

Ich habe mir dort auch welche bestellt und kann nur sagen TOP, nach 10 Tage hatte ich die Teile und sie haben auch 1 a gepasst - wie man das von einem Original Ersatzteil auch erwartet.
 
Hi to @ll

Merci für Euer Feedback. USA ist sicherlich eine Option. Das mit der Affenkacke klingt erstmals etwas verwirrend, da ich im ersten Moment gar nicht wusste dass dieses Band gemeint ist..hehe...
Ich habe von Felix welche angeboten bekommen. Ich versuch es mal damit.
Werde berichten wie gut das Ganze hält.

Merci und Gruzz
Loris
 
kurze Rückmeldung: ich bin jetzt soweit, dass die gedruckten Teile passen. Ich musste die Befestigung leicht modifizieren, damit der Drucker es einigermaßen hinbekommt und der Nachbearbeitungsaufwand im Rahmen bleibt.
Bitte erwartet keine Teile in OEM Qualität, ich habe mich hauptsächlich darauf konzentriert, dass die Passform gut ist und die Sichtfläche sauber und gleichmäßig ist.

Hier zwei Fotos im eingebauten Zustand (schönere lad ich morgen hoch):

Anhang anzeigen 284719.Anhang anzeigen 284720

Wie zu sehen, gibt es einen leichten Farbunterschied. Wenn gewünscht, könnte ich nochmal losziehen und nach einer passenden Farbsprühdose umsehen. Das könnte aber nochmal ein paar Tage dauern^^


Wer gerne so ein Paar haben möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden.
Ich würde gerne pro Paar 3€ für Porto, Verpackung und Material nehmen. Ich überprüfe jedes Teil bei mir auf Passgenauigkeit.


Gruß
Felix


PS: für die Jungs unter euch mit eigenem 3D Drucker lade ich mein CAD file die Tage nochmal bei Thingiverse hoch.

EDIT: hier der Link zum CAD Model: Radio Business CD Screw Cap for BMW vehicles by AztecxGER
Hallo Leute, Ich bin neu hier und auf der Suche nach den Klappen für den CD43.
Kann man die noch hier erwerben ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele
Tural
 
Hallo Leute, Ich bin neu hier und auf der Suche nach den Klappen für den CD43.
Kann man die noch hier erwerben ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele
Tural
Moin,
Bei eBaykl. Hat neulich ein Chris diverse Sätze original von bmw angeboten.
Schaue mal rein.
40 Euro etwa glaube ich waren es.
Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten