Abdeckplane Car Cover E85 / E86 Indoor

Shaman

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
suche eine Abdeckplane für mein Coupe. Sollte eine Indoor sein.

motorform gibt einerseits an "atmungsaktiv" , andererseits "100% Polyester" . Wie kann Kunststoff atmungsaktiv sein?
Das Coupe kommt in eine Halle und unter der Plane soll sich natürlich kein Kondenswasser bilden.

Ich hab das Standard Indoor Cover von denen und absolut zufrieden .
30€ incl. Versand , dafür Top Qualität , leicht , luftdurchlässig !
Perfekt und für den Preis unschlagbar !
Wie sieht es da mit der Weichheit Innen aus? Frage nur wegen Kratzgefahr.

Polyester kann dann sehr wohl atmungsaktiv sein, wenn es sich um ein Gewebe handelt. Es ist nur dann nicht durchlässig, wenn es eine Folie ist. Im Prinzip ist der Fleece Eurer Jacken ja auch nichts anderes ...

Meiner steht auch in einer Halle, dot gab es bei keinem der Autos bisher Probleme. Ganz im Gegenteil, sehr gut geschützt, keinerlei Kratzer, perfekte Passform.

Aber nun genug Werbung, habe mit dem Laden nichts zu tun und woillte nur meine gute Erfahrung teilen.

Ciao

cgr

Keinerlei Kratzergefahr , wirklich sehr weich !
Auf der EBayseite sieht man ja das Material im Detail , das komplette Cover ist wirklich sehr leicht !
Letzte Frage, welche Größe? Wenn man nach Auto geht zeigen sie mir L an, wenn ich in der Beschreibung schaue steht bei Z4 größe M. Fahre ein Z4 Coupe e86.

Tja, gute Frage ob M dann nicht besser passt, der E86 ist laut Datenblatt locker 10cm kürzer und kleiner. &: Hält bei dir aber mit dem Gummizug unten straff drauf?

Ja klar, oben sitzt es locker, aber der Gummizug hält es im ganzen straff und passen tut es damit sehr gut. Vorne und hinten reicht es locker bis unter Front und Heckschürze.

Wie sieht es da mit der Weichheit Innen aus? Frage nur wegen Kratzgefahr.
Von meiner Seite absolute Empfehlung für dasmobilwerk.de. Preis-Leistung TOP. Ganz leicht rauf und runter zu geben. Das sitzt wie ein Pyjama :D. Wurde mir übrigens auch hier im Forum empfohlen. Nichts gegen das cover von Z444 aber sowas ähnliches (wenn ich das Bild richtig deute) hatte ich auch schon und was mir absolut auf den Sack ging war das runterziehen des Covers und vor allem dann das Zusammenlegen. Das ist beim "Mobilwerk" einfach ein Traum.
Just my 2cent.

Anhänge

• 20151129_130055.jpg
    20151129_130055.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 213
Ich bekomme meine am Montag geliefert von kfzschutzdecken.de

Gibt es fürs Z4 Coupe sogar 10 EUR günstiger.

Vollgarage-MikrokonturZ-Schwarz-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-Z3-Coupe_b3.png

Ich hab mir ma das günstige Cover gekauft von Car-e-cover. Hab einfach beide Größen bestellt, am Telefon der war auch nicht sehr hilfreich, naja.

So ich hab mir mal die Car-e-Cover für 25€ geholt, hatte keine Lust mehr dafür auszugeben da ich theoretisch keine Plane brauche, mir aber der Staub auf Dauer auf die Nerven geht.

M ist zu klein, L passt gut und sitzt eigentlich auch stramm drauf. Für mich reichts.

1475086693825.jpg

Von meiner Seite absolute Empfehlung für dasmobilwerk.de. Preis-Leistung TOP. Ganz leicht rauf und runter zu geben. Das sitzt wie ein Pyjama :D. Wurde mir übrigens auch hier im Forum empfohlen. Nichts gegen das cover von Z444 aber sowas ähnliches (wenn ich das Bild richtig deute) hatte ich auch schon und was mir absolut auf den Sack ging war das runterziehen des Covers und vor allem dann das Zusammenlegen. Das ist beim "Mobilwerk" einfach ein Traum.
Just my 2cent.

Ebenfalls gestern geliefert bekommen, einfach nur klasse das Teil.

der gute Schnitt macht schon Sinn und wichtig ist auch die Durchlässigkeit der Materialporen. Ich habe Zweifel, ob alle Planen atmungsaktiv ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477939320.628083.jpg und dennoch staubdicht sind. ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1477939256.611565.jpg

Gruß,
Mike

Zurück
Oben Unten