Abdeckumg seiten beim ZZZZ?

autohomer

Fahrer
Hallo such noch die Seitenteile (wenn Verdeck offen ist) für meinen sie sollten in schwarz sein...
Einfach mal ein PM schreiben falls sie noch jemand rumliegen haben sollte.

AW: Abdeckumg seiten beim ZZZZ?

Habe welche, nagelneu, noch nie eingesetzt aber leider grau :#

Hallo such noch die Seitenteile (wenn Verdeck offen ist) für meinen sie sollten in schwarz sein...
Einfach mal ein PM schreiben falls sie noch jemand rumliegen haben sollte.

ich kann Dir nur abraten, wenn Du sie vergisst beim Zumachen, dann fliegen sie durch die Gegend und sind, wenn Du Pech hast, hin. }(

Ich hab sie nach ein paar Wochen wieder verkauft! B;

ich kann Dir nur abraten, wenn Du sie vergisst beim Zumachen, dann fliegen sie durch die Gegend und sind, wenn Du Pech hast, hin. }(

Ich hab sie nach ein paar Wochen wieder verkauft! B;

Das ist vielleicht bei Dir so.

Wenn ich sie mal vergesse, dann wird das Verdeck blockiert und der Motor arbeitet "hohl", was für ihn natürlich Gift ist.

Ich habe Schwarze und Beige. Aber bei mir besteht die Gefahr, dass ich hin und wieder einen Farbwechsel vollziehe. Wenn ein interessantes Angebot käme, vielleicht lasse ich mich dann zu einem Verkauf hinreißen B;

Wenn ich sie mal vergesse, dann wird das Verdeck blockiert und der Motor arbeitet "hohl", was für ihn natürlich Gift ist.

Die Abdeckungen hatte mir mein Händler geschenkt,
da ich wohl keinen "hohlen" Verdeckmotor habe, &:
sind sie wie Tennisbälle weggeflogen ... :w:d

kann auch sein, dass mich die Löcher nicht stören, weil ich beim Z3 noch größere Verdeck-Löcher (eigentlich nur ein großes Loch) hatte, auch dies hatte mich nie gestört. B;

Na soviel will ich nun auch nicht ausgegeben, aber was kosten diese eigentlich neu?

Zurück
Oben Unten