Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo die (ich glaube Zinkabdeckung) der vorderen Bremssättel meines Zetti sind total rostig. Der Freundliche meint dass das nicht schlimm sei. Es sieht aber scheisse aus. Weiß jemand was man da tun kann ?
seid ihr witzig, das sieht doch scheiße aus - wie bei nem dacia und nicht wie bei nem premium auto
Mach doch bitte mal ein Foto.seid ihr witzig, das sieht doch scheiße aus - wie bei nem dacia und nicht wie bei nem premium auto
Lese mich als Neuer gerade so durch die Diskussionen.
Der "Isoklinker" hat als eine der ersten Maßnahmen die Bremssättel Silber lackiert.. Wenn man sich mal junge Gebrauchte anschaut, die vielleicht ein Saison im Winter unterwegs waren kann ich das gut nachvollziehen. Überlege, ob ich das auch machen lasse.
Muss ja nicht direkt rot oder gelb sein. Dafür sehen die Bremssättel beim Z4 etwas zumickrigdezent aus.
Muss ja nicht direkt rot oder gelb sein. Dafür sehen die Bremssättel beim Z4 etwas zumickrigdezent aus.