Abdeckung Heckfensterrahmen unten - wie ausbauen?

Hallo,

ich wüsste gerne wie ich die "Abdeckung Heckfensterrahmen unten" ausbauen kann.
http://de.bmwfans.info/parts/catalo.../LHD/N/2004/june/browse/bodywork/outer_panel/
(Teil 6 bei dem Link)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen! :)

Wusste leider nicht wonach ich am besten suche, wie wird das Teil sonst genannt?

Arrrrggghhh, jo, jetzt wo Du es ansprichst. Es gab bisher nur einen einzigen Thread dazu. Also so sehr viel hätte die Suche daher nicht ausgeworfen. Ich weiß nicht mehr unter welchem Stichwort das aufzufänden wäre. Ebenso bin ich mir garnicht sicher, ob es die Lösung schlußendlich lieferte.

Arrrrggghhh, jo, jetzt wo Du es ansprichst. Es gab bisher nur einen einzigen Thread dazu. Also so sehr viel hätte die Suche daher nicht ausgeworfen. Ich weiß nicht mehr unter welchem Stichwort das aufzufänden wäre. Ebenso bin ich mir garnicht sicher, ob es die Lösung schlußendlich lieferte.
Schade, wenn dir ein passender Suchbegriff einfällt sag bitte bescheid, oder den direkten Link zum Thread.

Das sieht interessant aus, danke.
So wie ich das verstehe ist das Teil vom Kofferraum aus und "der Innenseite" des Wagens, quasi hinter dem Verdeck, verschraut - muss ich dazu das Verdeck ausbauen, oder komme ich an die Schrauben auch wenn ich das Verdeck in eine bestimmten Position stelle?

mach den kofferraum auf, dann siehst du die hintern schrauben.
an die anderen könntest du ran kommen wenn du den verdeckkasten im kofferraum ausbaust.
dann müsstest du den rahmen des verdecks sehen wo auch die schrauben zu finden sind.
vom innenraum her müsstes du bei geschlossenem verdeck zwischen die kopfstützen reinkriechen. und das wirst du nicht schaffen :-)

schau mal in meiner anleitune (signatur), da steht wie der verdeckkasten ausgebaut werden kann.

.

Zurück
Oben Unten