AD@Z4
macht Rennlizenz
Hallo Forum,
Ich habe heute lokalisiert, wo das Klappern unter dem Armaturenbrett bei meinem Zetti herkommt. Es ist die Plastikverkleidung unter dem Lenkrad, die auf dem Plastikteil auf dem man den linken Fuß abstellen kann, nur aufliegt. Bei jeder Vibration im Auto hebt die Verkleidung kurz ab und schlägt wieder auf Abstellfläche auf. Ich habe mir das Ganze mal im Detail angesehen, aber es ist scheinbar keine Haltenase abgebrochen.
Hoffentlich habt Ihr verstanden, was ich hier in Worte auszudrücken versuche.
Wenn ich die Verkleidung mit der Hand hochdrücke, gibt die gute 10mm nach.
Ist das konstruktionsbedingt so vorgesehen? Wie sieht das bei Euch aus?
Nächste Woche bin ich zum Wechseln der Räder beim :). Da wäre es gut, wenn ich zumindest einen Vergleich zu anderen Z4 hätte ...
Ich danke Euch schon jetzt für die Hilfe.
Ich habe heute lokalisiert, wo das Klappern unter dem Armaturenbrett bei meinem Zetti herkommt. Es ist die Plastikverkleidung unter dem Lenkrad, die auf dem Plastikteil auf dem man den linken Fuß abstellen kann, nur aufliegt. Bei jeder Vibration im Auto hebt die Verkleidung kurz ab und schlägt wieder auf Abstellfläche auf. Ich habe mir das Ganze mal im Detail angesehen, aber es ist scheinbar keine Haltenase abgebrochen.
Hoffentlich habt Ihr verstanden, was ich hier in Worte auszudrücken versuche.
Wenn ich die Verkleidung mit der Hand hochdrücke, gibt die gute 10mm nach.
Ist das konstruktionsbedingt so vorgesehen? Wie sieht das bei Euch aus?
Nächste Woche bin ich zum Wechseln der Räder beim :). Da wäre es gut, wenn ich zumindest einen Vergleich zu anderen Z4 hätte ...
Ich danke Euch schon jetzt für die Hilfe.