BMW Z4 e85 Abdeckung Radhaus vorne links und rechts

Den vorderen oder hinteren Teil?
Ich habe noch die beiden vorderen Teile vom Umbau auf M-Front
 
Und ich brauch ganz ganz dringend Teil nr10 .... Also die Klappe vor dem Scheinwerfer....



sent by Rauchzeichen Hügel 7 Planquadrat 4
 
Ich benötige für diese Klappe nur die Verschlüsse. Hat davon einer evtl. die Teilenummer? ETK gibt nix her.

Oder sind die Verschlüsse an einer neuen Klappe mit dran?
 
Ich habe vor einem halben Jahr auch neue Radhausverkleidungen rein gemacht....

1. Das Raudhaus reißt wieder. Auch das Neuteil ist bei mir nach einem halben Jahr schon wieder fast gerissen, auf beiden Seiten. Offenbar bewegt sich das alles zu stark. Wenns also nicht all zu schlimm ist würde ich das Ding nicht nochmal tauschen und irgendwie flicken. Neu ohne Rabatt 135 EUR je Seite.

2. Ich habe es letztlich neu gekauft weil da die Weichmacher auch irgendwann raus sind und das Zeug schon allein deshalb einreißt. Als Gebrauchtteil quasi unmöglich das ohne Beschädigungen zu bekommen.

So weit meine zumindest Erfahrungen...

@elLobbo: Hätte ich das früher gewusst. Ich hatte beide Seiten übrig aber die sind bereits entsorgt.
 
Die Radhäuser sind bei mir "noch" ok. Mir geht es nur um die Plastik-Verschlüsse für die Zugangsklappen zu den Scheinwerfern. Habe eine Standlichtbrine gewechselt und bei öffnen hat 1 Verschluss etwas gelitten, weil die so fest gegammelt waren.
Wäre super wenn jemand die Teilenummer dafür hat oder mir sagen könnte, ob die an der neuen Klappe mit dran sind.
 
Zurück
Oben Unten