BMW Z4 e85 Abdeckung Verdeckpumpe für den Kofferraum

Der Punkt ist, dass wir uns doch "untereinander" helfen wollen. Gute Beispiele gibt's genug. Sei es ein Standard Lenkrad, was zum gleichen Preis weitergereicht wird damit man während des Belederns mobil bleibt oder Türgriffspangen, die zum eingekauften Preis weitergegeben werden, weil man seine in Carbon nun hat.
Klar muss man sich nicht dran halten und freie Marktwirtschaft gilt nach wie vor. Aber der Grundgedanke unseres Forums ist und bleibt die gegenseitige Unterstützung 👍

…. jetzt stellt sich natürlich die Frage, was das gewerbliche eBay-Angebot vom @pixelrichter mit diesem Forum zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar diese Rüpeleien im Forum :earmuffs: :5jesterz: .

Falls ich zum nächsten großen Treffen komme bringe ich einen Schwung Abdeckungen mit. Startpreis 50E, wer zwei nimmt dann nur 120 € :whistle:

@Cheffe123 soll/kann/darf ich dir eine bauen?
Über den Preis reden wir aber nochmal :D:p :P

OK, ich möchte mich auch noch kurz äußern (als der TE):
Das die Sache hier so groß wird hätte ich niemals erwartet.
Ich bin neu in der Z4-Szene und auch in dem Forum. Die beinahe erste Umbaumaßnahme bei meinem Wagen war der Pumpenumbau in den Kofferraum - das stand für mich schon vor Fahrzeugkauf fest. Ich habe beim Pixelrichter den Termin vereinbart und umbauen lassen, jedoch überlesen dass er eine Abdeckung mit im Preis inklusive hat. Daher habe ich vorher eine bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Diese war dann logischerweise über, daher hab ich hier im Forum inseriert - ich wollte die nicht beim Händler zurücksenden weils ja mein Fehlkauf war und dann finde ich es unangebracht wenn ich die Fernabsatzkarte ziehe.
Die Abdeckung, die der Harald in der Anzeige anbietet ist NICHT die, die er mir abgekauft hat und jetzt zum doppelten Preis verkauft. Das ist wohl die Variante die er selbst einbaut. Die ist (aus meiner Laiensicht) stabiler und etwas wertiger als die, die ich angeboten habe.
Also, es ist hier sicher nicht so wie es den Eindruck hat, dass hier aus kurzfristiger Gewinnerzielung gehandelt wurde. Zumindest mit dem Artikel den ich abgegeben habe.

Zurück
Oben Unten