BMW Z4 e85 Abdeckung Windlauf für den E85/E86

Hi,
das Teil kann jetzt, als ausdrücklich defekt, bei mir erworben werden. Der Kollege war so nett und hat mir das Teil geliefert. Ich habe bei der Begutachtung nicht gesehen, dass der eine Clips defekt ist. Dachte der fehlt nur, und kann vom Alten übernommen werden. Das mittlere Loch zum Schrauben ist ebenfalls gerissen.
Top Zustand halt :D
Da ja gekauft wie gesehen gilt, obwohl ausdrücklich vor Ort als Top Zustand und heile verkauft, möchte der Verkäufer das Teil nicht zurück nehmen.
Der Defekte Clips ist oben auf dem Bild erkennbar.

Habe 80€ bezahlt. Wer damit was anfangen kann, soll sich bei mir melden.
Geg Gebot...

Gruß
Sew

Hi,
das Teil kann jetzt, als ausdrücklich defekt, bei mir erworben werden. Der Kollege war so nett und hat mir das Teil geliefert. Ich habe bei der Begutachtung nicht gesehen, dass der eine Clips defekt ist. Dachte der fehlt nur, und kann vom Alten übernommen werden. Das mittlere Loch zum Schrauben ist ebenfalls gerissen.
Top Zustand halt :D
Da ja gekauft wie gesehen gilt, obwohl ausdrücklich vor Ort als Top Zustand und heile verkauft, möchte der Verkäufer das Teil nicht zurück nehmen.
Der Defekte Clips ist oben auf dem Bild erkennbar.

Habe 80€ bezahlt. Wer damit was anfangen kann, soll sich bei mir melden.
Geg Gebot...

Gruß
Sew
Na dann weiß man ja, bei wem man in Zukunft besser nichts mehr kauft..Schade, dass das immer noch vorkommt hier im Forum

Hey, ich habe meinen (eingebauten) Windlauf sozusagen auch noch rumliegen. Na ja, im Moment liegt eher der neue Windlauf rum, weil er noch nicht eingebaut ist. :roflmao: Also wer vorbei kommt und den eingebauten selbst ausbaut, bekommt nen guten Preis.:D
Gruß Olli

Müsstest mir das Teil schicken. Bin von Nö. Da es als neuteil nicht zu bekommen ist wäre es mir viel wert. Lg

bei Baum BMW bestellt. Ist leider storniert worden weil es das Teil nicht mehr gibt
Sorry... OT... aber ich finde es ne Frechheit, wenn man es im 21. Jahrhundert nicht auf die Kette kriegt seinen Warenbestand mit dem Webshop abzugleichen. Und wenn es Bestellware ist, dann fällt mir nach dem dreißigsten Storno der selben Teilenummer etwas auf. Nochmals sorry fürs OT und viel Erfolg den Suchenden.

Zurück
Oben Unten