Abdeckung Windlauf Z4 (51717192536) E89 BJ 2009-2016

ALEXZ488

Fahrer
Registriert
12 März 2020
Ort
CH-8000
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Ich biete hier eine Abdeckung für den BMW Z4 e89.

Es handelt sich um ein Originalteil von BMW.

Die BMW Nummer lautet 51 717 192 536

Das Teil ist Neu und unbenutzt. Ich habe einen BMW E85, und hatte bedauerlicherweise das falsche Baujahr bestellt. Bis ich es gemerkt habe war die Rückgabefrist bereits abgelaufen.

Neupreis bei Leebmann 165.- EUR
Preis 50.- EUR zzgl. Versand

Versand kann zum Selbstkostenpreis organisiert werden.
 
Hallo,

Ich biete hier eine Abdeckung für den BMW Z4 e89.

Es handelt sich um ein Originalteil von BMW.

Die BMW Nummer lautet 51 717 192 536

Das Teil ist Neu und unbenutzt. Ich habe einen BMW E85, und hatte bedauerlicherweise das falsche Baujahr bestellt. Bis ich es gemerkt habe war die Rückgabefrist bereits abgelaufen.

Neupreis bei Leebmann 165.- EUR
Preis 50.- EUR zzgl. Versand

Versand kann zum Selbstkostenpreis organisiert werden.
Hebe es auf, bis der E89 als Oldtimer bei BMW eingestuft wird. Dann schiessen die Preise in die Höhe. :) :-)
 
Ja, das war tatsächlich so dass ich das falsche gekauft habe. Ich fahre nämlich auch den e85, und es war im Laufe der Jahre porös geworden. Bis ich es dann gemerkt habe wollte es leebmann nicht mehr zurück nehmen. Jedenfalls habe ich es im Forum nun verkauft. Die Post hat es jedenfalls gefreut ab dem Porto haha. Der neue Besitzer freut sich hoffentlich und ich auch dass es jemand für den E89er doch brauchen kann 😉.

Ich habe noch scheinwerfer und einen linken elektrochromatischen spiegel im Angebot, dezidierte Beschreibung folgt 😆

LG
 
Zurück
Oben Unten