BMW Z4 e85 Abdeckungen Hardtop, "Mittelarmlehne", BlueMusic

Inselaffe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Die Garage wird etwas ausgemistet, aber vorab der Hinweis, was nicht heute noch verkauft wird, kann ich wohl erst Ende des Monats verschicken.

Ein Satz Abdeckungen im Innenraum für das Webasto Hardtop. Sind in sehr guten Zustand.
Scheinen wohl selten zu sein inzwischen. Ich will sie nicht verschleudern, aber Wucherpreise braucht es auch nicht. Ich tu mich hier schwer mit der Preisfindung.
IMG_2852.JPGIMG_2854.JPGIMG_2855.JPGIMG_2853.JPG

Eine "Mittelarmlehne". Diese wird während der Fahrt in die Nut des Handbremshebels gesteckt. Ist ganz nett, man kann den Ellbogen ablegen, beim ziehen der Handbremse wird es wieder raus gedrückt. Da ich nie Langstrecke fuhr, habe ich es nicht oft verwendet. Bezogen mit eher einfachen Kunstleder. Bei irgendjemanden über Kleinanzeigen vor Jahren mal gekauft.
Keine Ahnung was ich dafür verlangen soll...

Edit: schon verkauft

IMG_2846.jpgIMG_2847.JPG

BlueMusic Bluetooth Adapter BMW 3+6 Pin. Unbenutzt und orginalverpackt.
Gekauft und nie verwendet, da ich dann auf BlueBus gestoßen bin, bevor ich mir die Mühe gemacht hatte es zu verbauen.
Kostet neu 40 Euro. Ich denke so 20 sind angemessen?
IMG_2849.JPGIMG_2848.jpg

Zusätzlich hätte ich noch Kennzeichenhalter mit M Motorssport. Wenn die jemand haben will, kann ich die gerne für die Versandkosten abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten