Abdeckungen Mittelkonsole

chris337

Testfahrer
Moin moin,

kann mir jemand von euch sagen, ob es die runden Abdeckungen an den Seiten der Mittelkonsole auch einzeln zu erwerben gibt?

Eigentlich habe ich keine Lust, mir deswegen eine komplett neue Mittelkonsole zu kaufen, wie es mir mein omanischer :) vorgeschlagen hat.

Gruß

chris

Hi Harry,

vielen Dank für deine Hilfe. Die Frage war vielleicht etwas ungeschickt formuliert. Der Link zu der Teileseite ist schonmal sehr hilfreich, allerdings würde mich interessieren, ob man die gelisteten Teile auch einzeln bei BMW bestellen kann, oder ob man sozusagen die gesamte Einheit kaufen muss?
Mir fehlen zum Beispiel die Teile 4 und 5 der Radhausverkleidung (http://de.bmwfans.info/parts/catalo...er/browse/vehicle_trim/wheel_arch_trim_front/).
Die einzige Lösung ist laut BMW-Händler in Maskat der komplette Austausch der Radhausverkleidung. Da links das eine und rechts das andere Teil fehlt, würde das recht teuer werden.
Man ist hier eben der Meinung, dass man sich als BMW-Fahrer auch die große Lösung leisten kann bzw. will :-)
Dann werde ich mal versuchen, in Deutschland einen Händler zu finden, der mir die Teile auch einzeln zuschickt.

@mk82
Tja, die leidige Giraffe...ist der Schlüsselanhänger meiner Frau. Ich würde mir so einen Quatsch nicht dranmachen......

;)

Grüße von der arabischen Halbinsel

chris

Dein Händler scheint eben auch ein Blödmann zu sein.
*dreikreuzemachdassmeinernichtsodoofist*

Jede Position, die einzeln aufgeführt ist, kann man auch einzeln bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Der Tip mit dem online Versand ist super.

Gruß

chris

Teilenummer und Versandmöglichkeiten hats du genannt gekriegt, aber ich wollte nur bestätigen ,d ass dei teile (zumindest in Scharz/Antharzit) einzeln verfügbar sind, da bei mir genuso eine beim Kauf gefehlt hat und mein Händler zwei Stück nachgeschickt hat.

Zurück
Oben Unten