BMW Z4 e85 Abdeckungen Überrollbügel

super BMW

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
image.jpeg image.jpeg

Hallo zusammen,

verkaufe hier die jeweils vorderen Teile der Abdeckung der Überrollbügel. Ausschnitte und Bohrungen für Windschott sind vorhanden. Teile sind neu und unbenutzt, somit keine Kratzer. Alle Clips intakt.

Preis 50 Eur Vhb für beide.

Gruß,
Marcel

Hi Marcel,

waren die Bohrungen von Anfang an drin oder wurden die selbst gesetzt?

Danke und Gruß
Karsten

Hi Karsten,

ich hab ansonsten noch einen Satz (4x stück = vorne + hinten) ohne Windschottbohrungen.

VG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karsten,

die Bohrungen sind original. Ich habe da keine Hand angelegt.

Gruß
.... alles klar vielen Dank für die Antwort, aber anscheinend war da jetzt schon jemand schneller als ;-)

Hi Karsten,

ich hab ansonsten noch einen Satz (4x stück = vorne + hinten) ohne Windschottbohrungen.

VG
Patrick

Vielen Dank für das Angebot Patrick, aber ich hätte gezielt nach Blenden mit Bohrungen gesucht. Windschott habe ich am Sonntag eingebaut und die Bohrungen sind auch ganz gut geworden aber es haben sich ein paar Millimeter Abweichungen eingeschlichen und das Windschott sitzt ganz ganz leicht schief :-)

Danke, aber ich habe jetzt nochmal die Teilenummern verglichen und festgestellt, dass sie gar nicht zu meinen Rückseiten passen würden, da bei mir Perlglanz Chrom verbaut ist. Sorry das ich den Verkaufsthread jetzt so aufgebläht habe.

Zurück
Oben Unten