Abenteuer beim Freundlichen tz tz tz

campes

Testfahrer
Hi ihr letzte Woche hatte ich mal wider das typische Beispiel erlebt wie es bei einem BMW Händler nicht zu gehen sollte.
ich hatte mir vor ca 4 Wochen meinen Traum erfüllt und mir meinen zetti 1,9 gekauft und musste nach ca .4 tage später immer wieder das prob das der wagen nicht die spur halten konnte, sprich er zickte nach links und rechts und das nicht wenig, da ich ca 120 km am tag fahre nat. eine sehr nervige Sache .
also bin ich zu dem BMW Händler meines Vertrauens gefahren(dachte ich) und stellte meinen wagen mit dem Problehm vor der aber sagte das ist bei den breiten reif normal.......hallo ich habe 225 reifen drauf ähm ok......danach hab ich ihn doch gebeten mal genauer nach zu sehen den das kann nicht normal sein ( ich bin gelernter KFZ Mechaniker) stellte mich aber doof da ich es wissen wollte was es ist um es meinen Händler wo ich es gekauft zu reklamieren ... so und nun kommt’s ich bin an die Kaffee Theke gebeten worden und trank da dann auch so ca 2 Tassen ..bibber...aber mein Auto stand da draußen immer noch un bewegt nach der 3 Tasse ( ich hatte schon herz rasen von) Kamm der Service beraten und meinet er könne gerade nicht auf die Bühne da der Tüv gerade drauf steht aber er habe ei bisschen gewackelt und so da ist alles ok . BITTE.... ok ok ich hab dann das Auto bei mir im geschärft mal auf die Bühne genommen und siehe da die Trakgelenke haben so viel spiel das die schon samba tanzen geschweige von den Lenkerlage die schon so was von ausgenullt waren......tja coole Sache oder da hätte man einen lein so wider auf die Straße geschickt naja nun hätte mir den weg sparen können und gleich selber nach sehen

Ps : öm sorry aber meine tastatur spinnt bissi ;)

AW: Abenteuer beim Freundlichen tz tz tz

die tastatur muss ja richtig probleme machen %:
hallo krawallo ...

mfg
cc

Die muss ja richtig spinnen!
Die fügt da einfach Buchstaben ein, wo gar keine hingehören - dafür lässt sie jedes Komma und jeden Punkt weg... :X;)

Na. Vielleicht ist er Legastheniker.

Wenn ja: Sag es und dann hat keiner mehr ein Problem.

Wenn nein:
Nur sehr wenige haben Lust sich so was durchzulesen. Wir sind hier nicht in einem World of Warcraft Forum. Ab der Hälfte musste ich den Text 3 mal lesen. Also bitte:

-Formatier deine Post vernünftig (Absätze, Punkt und Komma)
-Lies es noch mal durch und finde Rechtschreibfehler
-Beim Firefox gibt es so ne Erweiterung: "Deutsche Rechtschreibung" gibt´s kostenlos auf der Firefox-Homepage. Des korrigiert alle Rechtschreibfehler.
-mehr als 2 mal ... im Text wirkt dämlich.

Ich bin in der Hinsicht auch nicht perfekt, aber ich bemüh mich.

Zum Thema:
Kann mir deine Geschichte so gar nicht richtig vorstellen. Allein schon deswegen, weil der Freundliche bei mir immer sehr freundlich und kompetent war. Und die Sache mit den Traggelenken kennt doch jede Werkstatt und repariert doch gerne. Ich mein damit verdienen sie doch ihr Geld. Die wären doch schön blöd wenn sie sich den Verdienst beschneiden würden. Außer vielleicht du warst unhöflich, prollig usw. und er wollte dich wieder loswerden. Aber des musst du dir selbst beantworten.

Hey Leute, campes hat uns sein Problem mit seinem Zetti geschildert.
Das ist kein Grund, seine Schreibweise anzugreifen.
OK, mit der Satzlänge gbt es eine Nominierung für das Guinessbuch, aber nicht jeder ist als Professor zur Welt gekommen.
Also bitte sachlich bleiben und den Kollegen so akzeptieren wie er ist.

Und nun zum Thema:
Es ist wirklich erschreckend was BMW Händler teilweise mit Kunden machen. Die verar...en uns richtig.
Mir wurde mein M mit neu gemachter Inspektion 2 verkauft. Was ich da alles an Mängeln gefunden habe, war schlichtweg Betrug am Kunden.

Eine Reklamation nach München brachte keinen Erfolg. Die halten sich aus Streitigkeiten zw. Kunde und Werkstatt raus.

PS: mein hiesiger BMW Händler ist aber in Ordnung.

"Das ist kein Grund, seine Schreibweise anzugreifen."
Wenn es ihm keiner schreibt, wird er es nicht merken, daß sein Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. Daurch wird man in einigen Foren mit der Zeit sehr einsam.

Hey Leute, campes hat uns sein Problem mit seinem Zetti geschildert.
Das ist kein Grund, seine Schreibweise anzugreifen.
OK, mit der Satzlänge gbt es eine Nominierung für das Guinessbuch, aber nicht jeder ist als Professor zur Welt gekommen.
Also bitte sachlich bleiben und den Kollegen so akzeptieren wie er ist.

Hallo!

Angegriffen haben wir ihn ja nicht wirklich. Natürlich ist nicht jeder als Professor auf die Welt gekommen. Allerdings gibt es, wie schon zuvor gepostet wurde, Möglichkeiten, seinen Beitrag kontrollieren zu lassen.
Dies hat, meiner Meinung nach, auch mit Respekt den anderen Forumsmitgliedern gegenüber zu tun. Wenn ich etwas von den Anderen wünsche, sollte ich mich möglichst bemühen, mein Anliegen deutlich zu machen. Dies hat weniger mit Bildung, als mehr mit Höflichkeit zu tun.
Ich glaube, keiner hat hier irgendwas böse gemeint - aber ein kleiner Hinweis sollte erlaubt sein.. ;)

LG
Didi

(Auch wenn ich jetzt vom Thema abschweife - mehr als diesen Post schreib ich zu dem Thema nicht mehr - keine Angst :#)

Ich war doch wirklich höflich und angegriffen hab ich ihn auch nicht.

Außerdem hat jeder bei der Anmeldung einem Test zugestimmt.
In dem steht unter anderem:
... Jeder Benutzer von zroadster.com, welcher einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren.

Ist doch nix dabei. In manchen anderen Foren geht´s zu - grausig sag ich euch. Vor allem in Foren in denen viele Teenager schreiben ist es echt grausam - da versteh ich kaum ein Wort - und jetzt bin ich auch noch nicht sooooo alt. Da bin ich froh wenigstens in Foren wie diesem ordentliche Texte, ohne diese ganzen Abkürzungen und diesen verkommenen Internet-Slang, lesen zu dürfen. :a

PS: Des bezog sich jetzt nicht speziell auf dich campes. War nur so allgemein.
PPS: bei Kommaregeln hab ich auch so meine Probleme. Weiß jemand wo man so was nachlesen kann? von den neuen Rechtschreibregeln hab ich auch so gut wie keine Ahnung. Nur des was mir Word korrigiert. :X

war der händler bei dem du die kiste gekauft hast ein bmw händler? oder so eine wellblech-kiesaufdemhof-autozusammescharr-bude?

bei einem händler (egal ob bmw oder eine andere marke) würde ich die sache vorbringen. vielleicht ist da was zu machen. bei so ner bude wirst du das vergessen können.

äh - aber mal was anderes: du bist gelernter kfz mechaniker und checkst das fahrzeug nicht beim kauf? &:

Moin Ihr da .

Also Sorry für meine schreibweise, aber ich hatte ja erwähnt das der Rechner bzw. Tastatur spinnt.

Aber anscheinend hat das ja auch ein paar Freude gemacht ;)

Und zum Thema warum ich das nicht geprüft hatte hm… ich bin probe gefahren und es hat """" ohne ende, da hatte ich leider nicht wirklich genau die Möglichkeit das zu prüfen. Aber seit heute ist auch noch die Wasserpumpe defekt da hab ich wohl alles erwischt.
Würde den kauf aber wieder machen, bin hoch zufrieden und stolz ein zetti zu fahren.

"...und stolz ein zetti zu fahren."

Stolz auf einen Haufen Blech? Ich nicht.

"...und stolz ein zetti zu fahren."

Stolz auf einen Haufen Blech? Ich nicht.

Wenn man nen Z3 fährt hat man bewiesen, dass man Geschmack hat. Und darauf kann man stolz sein. Außerdem ist es nicht für jeden selbstverständlich ein so schönes Auto zu fahren. Ich z.B. muss neben dem Studium arbeiten, nur um mir den Z3 leisten zu können. Darauf darf ich dann ja wohl stolz sein.
Auch darf man darauf stolz sein, wenn man sein Auto 6 Jahre fährt und es nach diesen 6 Jahren immer noch so aussieht wie am ersten Tag.

Ich weiß ja nicht wie du zu dem Geld für dein coupéchen gekommen bist, aber wenn du dafür arbeiten musstest, war des coupé bestimmt auch kein "so mal eben nebenbei kauf".

Zurück
Oben Unten