Zetti94
Fahrer
Ja und vom Auspuff Geräusch hört man gar nichts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sicher, aber das hängt halt stark von der Gaspedalstellung ab! Bei genau 140Km/h mit TM werde ich noch mal bei Gelegenheit testen aber bisher war es wirklich ok.Ja und vom Auspuff Geräusch hört man gar nichts ?
Gibt es für unser Fahrzeug auch die Möglichkeit eine Klappe nachzurüsten? Mich würde ja auch ein bißchen mehr Sound reizen, aber V3 wäre mir doch auch zu krass. Zumindest dauerhaft...und vor allem würden mich meine Nachbarn steinigen beim morgendlichen Fahren aus der Garage. Da gingen schon alle Rolläden hoch, als ich mal nen 991 C4S OHNE SportAGA morgens rausgefahren habe.
Auspuff wird da nächstes Jahr definitiv gemacht. Ruf dort morgen mal an. Klappe dann je nach Kosten. Aber ich denke das wird zu teuer :/
Auspuff wird da nächstes Jahr definitiv gemacht. Ruf dort morgen mal an. Klappe dann je nach Kosten. Aber ich denke das wird zu teuer :/
Ich habe mal ein Angebot eingeholt Aussage war:
" Die Kosten für eine Klappenanlage liegt bei 998,00€ plus 79,00€ Montage"
Schon klar, aber das braucht Strom und da werden kaum Batterien drin sein :-) ;-)Die klappe wird per funk über ein externes Steuergerät angesteuert
...Wo holen die den Strom für die Klappe her...
Ja die werden sich den Strom schon irgendwo her holen....
Ist doch alles halb so wild.
Kabeldurchführung vom PDC benutzen und gut...
Eben... und wenn ich bedenke wie gnadenlos laut das 125i Cabriolet von mein Vater mit Performance-Anlage brüllt .. Ich will ihm doch nur ein paar Blicke klauen :-)Ist doch alles halb so wild. Kabeldurchführung vom PDC benutzen und gut.
Ich finde eine Klappe wird garnicht benötigt. Die Lautstärke wird allein durch die Gaspedalstellung beeinflusst. Fahrten mit Tempomat egal welchen Tempos sind unspektakulär. Beim normalen Fahren in der Stadt ist man ebenfalls unauffällig unterwegs.
Der Kaltstart ist minimal lauter aber ein 130i mit PP ist nicht leiser.
Bei mir ist es nur im Innenraum etwas lauter, wenn ich bei 2000 Touren im 6ten langsam beschleunige. Dabei halte ich mich länger in einem bestimmten Frequenzband auf.
Das war mit dem Serien ESD aber auch recht bassig/dröhnend.
In Summe ist mein Coupé voll Reisetauglich und auf Wunsch recht präsent.