Poex
macht Rennlizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon etwas zu krass. Hab aber auch gerade soundtechnisch was anderes im Kopf. Möchte einen Klang ähnlich des 125i bzw 135i mit Perfomanceanlage. Mal gucken ob die sowas umsetzen können. Weniger knallen, mehr brabbeln.Also doch die V2 - war dir die V3 doch etwas zu aggro? Ich würde meine V3 allerdings nicht mehr hergeben, evtl. den Soundgenerator ganz verschließen, aber im Sommer bei offenem Verdeck möchte ich den SG dann doch wieder offen haben, das ist ein scheiss Dilemma!
Warst Du am Flugplatz Meinertzhagen letzten Car-Freitag? Das wird ja von den Jungs vom SCC500 Club organisiert, die fahren ja alle auch richtig geile Koffer.Letztes Jahr war Car-Freitag echt cool, speziell die kleine Tour mit Herbert zum Schwimmbad :)
Hast du weitere Infos zum Treffen?Warst Du am Flugplatz Meinertzhagen letzten Car-Freitag? Das wird ja von den Jungs vom SCC500 Club organisiert, die fahren ja alle auch richtig geile Koffer.
Alle Infos gibt es unter SCC500, auf deren Webseite oder Facebookseite halt. Man kann entwerder als Aussteller bzw. aktiver Teilnehmen daran teilnehmen (20 - 25 Euro) oder als Gast bzw. Zuschauer (5 Euro). Viel mehr ist nicht bekannt, Datum ist halt der Car-Freitag und das Event soll gut besucht sein.Hast du weitere Infos zum Treffen?
Würde dann auch vorbeischauen.
Allgemein fände ich ein Z Treffen am Flugplatz gar nicht so verkehrt...bin zeitlich gerade etwas eingespannt. Aber ich könnte dort prinzipiell in absehbarer Zeit nachfragen. :)
Liegt eh auf dem Weg zur Arbeit und mein Vater müsste da eigentlich jemanden kennen.
Ich bin heute wohl in Krefeld unterwegs, falls jemand Interesse am Probehören hat![]()
Auch wenn es sich auf Neuwagen bezieht.
Thema Klappe: http://www.tagesanzeiger.newsnet.ch...ppe-sind-nicht-mehr-erwuenscht/story/24345451
Was kommt als nächstes?
Ich glaube mein Saisonkennzeichen hat ausgedient. Ich schaffe sonst keine 100k Kilometer mit meinem Hobel, so schnell wie die Gesetze aus dem Boden schießen. :)