Poex
macht Rennlizenz
Hab ich zufällig entdeckt: Hier mal ein Video eines 2.5i VFL mit ASG V2+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich zufällig entdeckt: Hier mal ein Video eines 2.5i VFL mit ASG V2+
@Machlas dein Ernst jetzt? Sorry, aber da fällt mir nun wirklich nicht mehr viel zu ein... dir ist schon aufgefallen, dass das eine Handyaufnahme ist oder? Hast du schon einmal Handyaufnahmen am 2.5i VFL mit Basuck oder Eisenmann AGA gehört? Diese Videos sind eher negativ als positiv zu bewerten, anhand mancher Videos bei Youtube zu Bastuck oder Eisenmann würde ich nie etwas besagter Firmen kaufen, da diese Aufnahmen sich dermaßen schlecht anhören... Ich spreche hier zumal aus Erfahrung. Mit meinem alten 2.5i habe ich genug Videos mit Bastuck AGA, diese hört sich auf den Videos (wenn man sie überhaupt hört) einfach nur beschämend an!
TÜV kann ich dir im April berichten .. wird nicht auffallen .. und Sound ist erste Sahne :)Da ich ebenfalls etwas mehr Sound möchte, grabe ich den Fred hier nochmal aus. Gibts mittlerweile Erfahrungen mit der V2 bzgl. Sound und TÜV?
Leider scheint ihr alle relativ weit weg zu wohnen, sonst würde ich mir das ja direkt mal anhören wollen..
Bin Ende Mai und Mitte Juli (bay. Waldtour) in Bayern. Wenn du da Interesse hast, könnte man da vielleicht was einrichten
Wäre allerdings ein M54 und V3-Klappe.
Bis dahin wollte ich das eigentlich erledigt haben
Aber trotzdem danke für das Angebot!
Bis dahin wollte ich das eigentlich erledigt haben
Genau. Deshalb jetzt hören und Termin machen. Oder ich fahre erst nächstes Jahr mit TröteViel früher würde man bei ASG doch eh keinen Termin bekommen oder?
Ich wollte es bassig, dieses Bollern bei Gaswegnahme und natürlich kein Dröhnen. Oben rum dann schön racig.Was war für dich wichtig / welche Wünsche hattest du?
Ich habe heute mit den Jungs telefoniert und am Montag, wenn ich den Urlaub abgeklärt habe, machen wir den Termin fix. Entweder am 12.04. Oder am 28.04. Natürlich wäre mir lieber, wenn es möglichst früh wäre, aber am 28. sind schon zwei Z4 angemeldet und das wäre sicher auch lustig. Ich werde berichtenIch wollte es bassig, dieses Bollern bei Gaswegnahme und natürlich kein Dröhnen. Oben rum dann schön racig.