Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die Abgasnorm zu verändern, dass man von EURO 2 auf EURO 3 oder EURO 4 kommt.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre der Einbau von Autogas...
Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt...
Mit einem Kaltlaufregler kann man die Abgasnorm verbessern, wie das im Z3 einsetzbar ist weiß ich nicht, kenne ja auch deine jetziege Abgasnorm nicht, mußt mal Googeln . Durch den einbau einer Gasanlage verändert sich die Abgasnorm nicht.
Gruß Christian
Also mit nem Kaltlaufregler kommste von E1 auf E2, aber E2 haste ja schon.. wie du auf die nächst höhere kommst kann ich dir leider net sagen...
ich würde einfach ma beim BMW Händler nachfragen, kenn kann dir da sicher auskunft geben!
Mit Autogas erhältst Du nur eine bessere Abgaseinstufung, wenn Du das Fahrzeug "monovalent" auslegst, den Benzintank also auf unter 15 Liter verkleinerst.
Ein neuer Tank, Abgasgutachten, Einzelabnahme würde Dich Unsummen kosten, da kannste lieber die höheren Steuern für das gesamte Autoleben zahlen und in die Umweltzonen mit einem Taxi reinfahren.
Euro 2 macht doch finanziell gar nicht so viel zu Euro 3 aus...
Bei dem alten 2,8er Einfachvanos mit Euro2 sind es 206,08 pro Jahr
Bei dem neueren 2,8er DoppelV. mit Euro 3 sind es 189,00 pro Jahr
an Steuer...
Diese gerundeten 17 Euro Differenz sind doch kaum spürbar, bzw. für diese geringe Differenz lohnt es sich doch nicht unbedingt von EUR2 auf Euro3 oder 4 (Euro 4 genauso teuer wie Euro3!!!) zu wechseln ?!?!....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.