Aljubo
macht Rennlizenz
Hast du ein Bild von der Verkäuferin?![]()
Das Bild spare ich mir, außerdem wurde sie hier schon mhrere Male gezeigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Bild von der Verkäuferin?![]()
Das Bild spare ich mir, außerdem wurde sie hier schon mhrere Male gezeigt![]()
Die Firma heißt Magna, nicht Magma - das wär dann mehr was aus dem "Rated R" Bereich :). Ich war übrigens lang bei denen als IT consultant. Imposant was die alles machen!Zetti-Produktion bei Magma in
Einfach nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen....
Ich habe hier mal einen langen Absatz drüber geschrieben wie es mir in meiner Depression/Panikphase gegangen ist (einfach mal suchen). Dort erkläre ich auch meine persönliche Fede mit dem MX-5
Moin Zusammen,Hallo Dennis ;-)
Hast du schon eine Fahrgestellnummer?
wird wohl daran liegen:Hallo Zusammen,
leider gibt es heute absolut schlechte Nachrichten. Ich dachte ich spinne....
Am Samstag noch alles telefonisch mit der freundlichen Dame der BMW-Welt besprochen (siehe Zitat oben) und heute 14.00 Uhr Mail von Verkäufer erhalten, Auto wird nicht fertig, am 15.03. gibt es doch keine Übergabe. Termin wurde storniert !!!
Wie kann das sein? 3 Werktage nach dem Erhalt des Abholerbriefs...
Gibt es hier noch Leute, die ihren Zetti am 14.03. bzw. 15.03. abholen dürften und der Termin storniert wurde, da nicht fertig?
Sind echt am Boden zerstört![]()
Das sind aber Nutzfahrzeuge!wird wohl daran liegen:
Auch Steyr Automotive setzt Produktion aus
Nachdem im BMW-Motorenwerk Steyr wegen fehlender Teile aus der Ukraine noch am Ende dieser Woche der Stillstand droht, muss nun auch Steyr Automotive ab Donnerstag die Produktion einstellen. Grund sind die Lieferprobleme bei Kabelbäumen.
Auch Steyr Automotive setzt Produktion aus.
wird wohl daran liegen:
Auch Steyr Automotive setzt Produktion aus
Nachdem im BMW-Motorenwerk Steyr wegen fehlender Teile aus der Ukraine noch am Ende dieser Woche der Stillstand droht, muss nun auch Steyr Automotive ab Donnerstag die Produktion einstellen. Grund sind die Lieferprobleme bei Kabelbäumen.
Auch Steyr Automotive setzt Produktion aus.
Alles wird gut!Mahlzeit,
haben nun nach viel hin und her gestern neue Infos von unserem Autohaus erhalten.
Abholtermin wurde nun vom 15.03. auf 11.04. verschoben......unser Verkäufer hat sich wirklich eingesetzt. Da wir unseren anderen Wagen zum 11.03. verkaufen und abgeben, wären wir eingeschränkt gewesen, aber BMW stellt uns aus Kulanz einen Ersatzwagen bis zum 11.04.
Dazu noch Kostenerstattung für das IC-Ticket der Bahn. Hotel war kostenlos stornierbar.
Dann steigt nun die Vorfreude auf den 11.04.![]()