Ablage anstelle von Aschenbecher

kirschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

gibt es eigentlich eine Ablage die in das Fach vom Aschenbecher passt, aslo eine Art "Nichtraucherpaket" mit 12V Steckdose?
Habe sowas gesucht,bin aber nicht fündig geworden.
Da am Z4 mit Ablagefächern gespart wurde wäre ich sehr dankbar für einen Tip.

Gruß
Kirschi

AW: Ablage anstelle von Aschenbecher

Hi Sven,

danke für den Tipp, das wäre auch eine Alternative,an das habe ich noch garnicht gedacht.
Gruß
Kirschi

Habe Verbandskasten in Kofferraum geschmissen, mit Klettband festgemacht, dadurch habe ich das Staufach unterm Beifahrersitz zur Verfügung.

Gruß:Sepp

By the way: Wo packt Ihr eigtl. Eure Sonnenbrille hin?! Bis jetzt liegt sie bei mir immer im Etui in der Türablage. Aber gibt es da nichts besseres? Wie konnte man bei nem Roadster kein Brillenfach integrieren?! Grrrr... :)

Hab sie aufn Kopf, wen ich fahre:t, ansonsten liegt sie um den Schaltsack.Aber, gute Frage, wohin damit?, tendiere mom zu nen Brillenetui, aufgeklebt mit doppelseitigen Klebeband aufn Aschenbecher?

Gruß:Sepp

der Aschenbecher ist eigtl. perfekt dafür, oder?! Wenn man den komplett leer machen würde, also auch den Anzünder und dem Klimbim darum..

Habe den Tip von Z4Sepp befolgt und den Verbandskasten in den Kofferraum verbannt.
Danke dafür.
Gibt es eigentlich eine Kofferraumtasche die aussieht wie original?
Habe bei mobile ein Z4 gesehen wo der Kaofferraum fotografiert wurde,und dieser hatte eine Tasche die sah aus als ob sie da schon immer dazu gehörte.
Hat das jemand von euch schonmal gesehen oder gekauft?

Danke
Schönen Sonntag noch.

Hi Wubro,

das sind die Roadsterbags, die kenn ich.Ich meinte das sah aus wie ein fach bei dem Z4,da kann man was rein tun,ohne das es beim fahren hin und her fliegt.
mal schauen ob ich das bild nochmals finde.

Gruß
kirschi

By the way: Wo packt Ihr eigtl. Eure Sonnenbrille hin?! Bis jetzt liegt sie bei mir immer im Etui in der Türablage. Aber gibt es da nichts besseres? Wie konnte man bei nem Roadster kein Brillenfach integrieren?! Grrrr... :)

Brillenetui im "Verbandskasten" unter dem Fahrersitz :M

meinst du diese tasche!?
bag2.jpg

für die sonnenbrille gibts doch so nen clip wo man an die sonnenblende machen kann, weiß aber nicht ob das net eher störend is....

Hallo Andi,

die Taschen meinte ich zwar auch nicht,aber diese kenn ich noch nicht.Gefällt mir muß gleich mal schauen was das Teil kostet.
Danke.
Gruß
Kirschi
(bei uns wieder geiles Wetter heute)

Hab die Sonnenbrille immer in der Mittelkonsole. Gibt ja sonst keine möglichkeit -.-

geht doch nichts über das Sonnenbrillenfach im Coupe :b:d

*ohrfeig*:s

Ist ja mal wieder BMW: Das Auto, was Du nicht öffnen kannst, bekommt nen Brillenfach..

Die Taschen sind laut BMW in Deutschland im Moment nicht zu bekommen.
Schade.hätte dise gern im Kofferraum gehabt.

Zurück
Oben Unten