le_grand
macht Rennlizenz
Habe es heute wieder in Angriff genommen.
Die alten Dämpfer waren eigentlich i.O., gar nicht ausgenudellt oder dergleichen. Beim Schließen des Dachs konnte ich auch keine Verbesserung feststellen. Hinten knallt es wie immer beim Schließen, vorne beim Scheibenrahmen ist es etwas besser.
KM Stand ca. 130.000 Km.
Die optimale Position ist ca. Auf dieser Position. Einfach das Dach weiter aufmachen und sich ran tasten bis zur optimalen Position. Hatte die Schraubzwinge etwas modifiziert. Eisenplatte mit einer Bohrung rangeklebt. Ignoriert die untere Eisenplatte, die musste ich abnehmen, weil unten nicht so viel Platz vorhanden ist.
Die alten Dämpfer waren eigentlich i.O., gar nicht ausgenudellt oder dergleichen. Beim Schließen des Dachs konnte ich auch keine Verbesserung feststellen. Hinten knallt es wie immer beim Schließen, vorne beim Scheibenrahmen ist es etwas besser.
KM Stand ca. 130.000 Km.
Die optimale Position ist ca. Auf dieser Position. Einfach das Dach weiter aufmachen und sich ran tasten bis zur optimalen Position. Hatte die Schraubzwinge etwas modifiziert. Eisenplatte mit einer Bohrung rangeklebt. Ignoriert die untere Eisenplatte, die musste ich abnehmen, weil unten nicht so viel Platz vorhanden ist.