Ablagefach in der Trennwand

duncanfh

Fahrer
Warmduscher Armablagenthread ;))

Jetzt muss ich doch auch mal eine Umfrage starten:

Was macht Ihr mit dem Ablagefach in der Trennwand? Einfach irgendwelchen Krimskrams hineinlegen is ja wohl auch irgendwie nix.
Multimedia-Umrüstungen? Discokugel? Kühlschrank?

Also los, wer hat die beste Idee?

AW: Ablagefach in der Trennwand

duncanfh schrieb:
Jetzt muss ich doch auch mal eine Umfrage starten:

Was macht Ihr mit dem Ablagefach in der Trennwand? Einfach irgendwelchen Krimskrams hineinlegen is ja wohl auch irgendwie nix.
Multimedia-Umrüstungen? Discokugel? Kühlschrank?

Also los, wer hat die beste Idee?

da liegt mein kuscheltier und das ladekabel für´s handy.

Ladekabel für den PDA. Wenn der wagen steht ist da meistens (nicht immer) :ddas radio drin und halt CD´s usw.

ich hatte passend zum silbernen ZQP ein silbernes ZQP 1:18 in dem fach. passt perfekt! und sieht gut aus :t

Hallo,
zur Zeit Eiskratzer, Enteiserspray, Verbandkissen, Bordmappe, Klarsichtschwamm,............................
Hab mir übrigens von Chrom Design eine richtig gute Armlehne eingebaut. Nicht ganz billig aber ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Gruss aus der Domstadt,
Stefan

klabautermann1968 schrieb:
Hab mir übrigens von Chrom Design eine richtig gute Armlehne eingebaut. Nicht ganz billig aber ich möchte sie auch nicht mehr missen.
Gruss aus der Domstadt,
Stefan

Bilder bitte!!! :t

Moin,
kein Problem. Gebt mir nur bitte Zeit bis heute Abend.
Gruss

So, es ist zwar noch nicht Abend aber für Euch bin ich schnell rausgeflitzt und hab Bilder gemacht. Hoffe ich bekomme sie jetzt auch eingestellt. Sollte ernsthaftes Interesse an dem Teil bestehen kann ich die Ablage über meine Firma bestellen und bei mehreren kann man ja auch über den Preis reden. Den Deckel der Lehne gibt es wohl auch in blau, rot und gelb.
Gruss aus der "verschneiten" Domstadt,
Stefan

Anhänge

• MVC-008F.JPG
    MVC-008F.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 24
  • MVC-009F.JPG
    MVC-009F.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 18

Hallo,
für die Befestigung muss der Ascher weichen. Unter dem Ascher sind zwei Blechmuttern. Nun wird ein passgenauer Holzklotz ( wird mitgeliefert )drübergelegt. Durch diesen Klotz sind zwei Löcher gebohrt. Die mitgelieferten Schrauben sind so lang das sie bis in die Blechschrauben reichen. Einbauzeit <2 min. Wegen des Preises gebt mir bitte Zeit bis ins neue Jahr. Dann bin ich wieder in der Firma und werde im Katalog nachschauen. Ich hab sie mir vor 2 Jahren eingebaut und meine das sie 140,00 Euro gekostet hat. Aber genaueres im Januar.
Gruss,
Stefan

Zurück
Oben Unten