Ablagefach Z3 Roadster

AW: Ablagefach Z3 Roadster

also ich hab meinen Suwoofer auch rausgeschmissen und die Überrollbügel nachgerüstet.... das Kit der Überrollbügel war zufällig mit einem Ablagefach (hab da was falsch gelesen) ausgestattet... fand ich eh besser und habs nun eingebaut.... doch abschließen lässt es sich nicht.... da müsstest du dann den ganzen mittleren, hinteren Teil nachkaufen und kostet um die 350 €

Jetzt hab ich halt ein Ablagefach ohne Schloss... aufgehen tut es während der Fahrt nicht... darf man halt keine Wertsachen drin liegen lassen...

AW: Ablagefach Z3 Roadster

Hallo,

fahre zwar mittlerweile einen Z4 aber vorher war es ein Z3 mit einem nervig wummernden Subwoofer zwischen den Sitzen. Habe beim Händler einfach die Teile bestellt, die laut dessen Compi für den Einbau eines abschließbaren !!!! Faches nötig waren, das Schloß wurde dafür bei BMW extra angefertigt ( ohne jegliches Problem, kostete damals ca. 35 DM ) Was ich insgesammt dafür bezahlt habe kann ich nicht mehr sagen, war aber nicht so viel als dass es mich abgeschreckt hätte. Der selbsteinbau war ebenfalls kein großes Problem, hat sogar Spaß gemacht.

Viel Erfolg......

Zurück
Oben Unten