Ablagemöglichkeiten / Ablagepaket / Durchlade

AW: Ablagemöglichkeiten / Ablagepaket / Durchlade

Hallo

hier nun mal endlich ein Foto, damit der Gute weiß, wie die Sache aussieht.
Das komplette Fach lässt sich ganz leicht hinten im Kofferraum rausklipsen und volia- eine super Durchreiche !!

PS Auf dem 2. Bild kann man nicht ins Cockpit sehen, da die Innenklappe noch geschlossen ist. ;)

Anhang anzeigen 92616Anhang anzeigen 92617

Hallo.

Könnte jemand so Nett sein und mir sagen wie groß genau die Abmessungen dieser Öffnung ist (Höhe x Breite x Tiefe)??

Weiterhin wäre die Höhe vom Kofferraumboden zu dieser Verdeckklappe von Vorteil und zwar wenn diese runtergeklappt ist. Wieviel cm Platz von unten nach oben bleiben da noch?? Und wie sieht es dann mit der verbleibenden Breite aus?? Ich weiss das ist nicht alles Rechteckig. Mir langt die Angabe der Breite auf dem Kofferraumboden.

Ich frage wegen einem zukünftigen Subwoofereinbau. Die Kiste für diesen ist knapp 20 cm Tief (geschlossenes System). Der Bass selber ist ein 12 Zöller in einer einzigartigen (Platzsparenden) Bauweise. Insofern habe ich die Hoffnung doch noch genug "Druck" in die Kiste zu bringen.

Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt, aber falls jemand die Zeit findet, wäre ich sehr dankbar. Mein Auto kommt erst im Juni. Ich würde gerne schon alles vorbereiten und Bestellen, sofern ausreichend Platz vorhanden. ACR würde die Box dann bauen und binnen ein paar Stunden einbauen. Bilder würde ich natürlich vom fertigen Einbau nachreichen, da es bestimmt noch andere "Verrückte" hier gibt, welche das Skisackloch mißbrauchen wollen :-D.

Nur muss das Loch eben ausreichend groß sein. Damit steht und fällt die ganze Sache.

Grüße,

Stefan
(Full-Pull)

wieder nen ollen thread aufwärmen ;-)

ich hab derzeit nur einen "regalboden" drin.
da ich das fach super praktisch finde die frage ob man diese böden auch einzeln bekommt?
oder hat evtl jemand einen über?

lg
dirk

Falls jemand den Skisack benötigt....ich suche das Ablagefach und biete den nie benutzten Skisack zum Tausch an:) :-)

Blöde Frage, aber was zum Henker soll man mit den Ablageböden anfangen? In dem Fach fliegt sowieso alles, das nicht "preß" rein geht, hin und her. Alternativ kann man natürlich auch alles mit Doppelklebeband an den Einlegeböden festkleben.

32,30 € für einen Einlegeboden, der in der Herstellung keine 50ct kostet, Hammer!:j
Da kann ich ja direkt froh sein, dass mein Vorbesitzer mir das komplette Ablagefach mitgegeben hat.
Habe das auch gegen den Skisack getauscht.:12thumbsu

Ein Brettchen aus Preßsparn, Holz oder MDF in den passenden Abmessungen bekommst du tatsächlich für 50ct in jedem Baumarkt. :rolleyes:

In meinem Fach tummeln sich meistens diverse Auto-Pflegeprodukte, umwickelt von Microfasertüchern.
Da klappert nix und es würden mir noch hundert andere Sachen einfallen die da gut aufgehoben sind.8-)

In meinem Fach tummeln sich meistens diverse Auto-Pflegeprodukte, umwickelt von Microfasertüchern.
Da klappert nix und es würden mir noch hundert andere Sachen einfallen die da gut aufgehoben sind.8-)
- Dito -
Habe da immer eine 0,5L-Flasche Wasser, einen Putzlappen für's Nötigste und einen Getränke- & Handyhalter drin. Zur Zeit auch ein Mützchen, für spontanes offen fahren.;)

Edit: Habe das "Ablagen-Paket", da waren alle (drei) Einlageböden dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das fach auch super praktisch.
hab mich zwar auch über den preis geärgert als ich mir einen zusätzlichen boden geholt hab die tage, aber was solls.....

Bei mir war auch nur noch ein Fach beim gebrauchten dabei, der Skisack ist eingebaut. Ich überlege, ob ich mir evtl. was bastele, dieser Einlegeboden hat ja kaum Seitenhalt, dafür 33,27 ist ein schlechter Scherz... den oberen Boden kann man sicher verschmerzen...

Nun habe ich meinen neuen alten und da musste ich das Ablagefach nachrüsten. Hätte ich die mal aus meinem alten vorher ausgebaut :-(

Habe Skisack mit Durchlade....hätte aber gerne die drei Regale, aber woher ?
Hat das jemand rumliegen ?
Teilenummer ?

wäre super nett, wenn jemand ne Antwort hätte

Gruss aus Berlin
Torsten

Hi,
hat jemand die Teilenummer für das Ablagefach ???

Danke für die Mühe

Gruß aus Berlin

Zurück
Oben Unten