Hallo zusammen,
wollte mich mal schlau machen, wie ihr eure täglichen Dinge, die ihr immer bei euch trägt, im Auto verstaut.
Also z.B. Schlüssel, Geldbeutel, Zigaretten, Dampfe...
Ich finde das Ablagesystem ist überhaupt nicht praktikabel, gut es ist ja auch kein praktikables Auto, aber egal. Ich würde gerne irgendwo meinen dicken Geldbeutel verstauen können :-D
Handy/Smartphone ok, dieses hat seinen Platz in der Ladeschale, links daneben bekommt man evtl. noch einen Hausschlüssel rein, aber wie sieht es mit den anderen täglichen Dingen aus? Vor allem interessiert mich wie es die Dampfer machen, sofern ich nicht der einzige Dampfer bin, der einen G29 fährt
Bisher löse ich das immer so: Habe für die Getränkehalterung eine Art Becher aus dem 3D Drucker entworfen, welchen ich dort reinstecke und dann meine Dampfe reinstelle, so fliegt die nicht im Auto rum, aber wenn ich einen Beifahrer dabei habe, möchte ich nur ungern die Armlehne auf seiner Seite offen lassen. Er soll schließlich auch seinen Arm auf der Armlehne ablegen können.
Also bin mal gespannt und viele Grüße bis dahin
wollte mich mal schlau machen, wie ihr eure täglichen Dinge, die ihr immer bei euch trägt, im Auto verstaut.
Also z.B. Schlüssel, Geldbeutel, Zigaretten, Dampfe...
Ich finde das Ablagesystem ist überhaupt nicht praktikabel, gut es ist ja auch kein praktikables Auto, aber egal. Ich würde gerne irgendwo meinen dicken Geldbeutel verstauen können :-D
Handy/Smartphone ok, dieses hat seinen Platz in der Ladeschale, links daneben bekommt man evtl. noch einen Hausschlüssel rein, aber wie sieht es mit den anderen täglichen Dingen aus? Vor allem interessiert mich wie es die Dampfer machen, sofern ich nicht der einzige Dampfer bin, der einen G29 fährt
Bisher löse ich das immer so: Habe für die Getränkehalterung eine Art Becher aus dem 3D Drucker entworfen, welchen ich dort reinstecke und dann meine Dampfe reinstelle, so fliegt die nicht im Auto rum, aber wenn ich einen Beifahrer dabei habe, möchte ich nur ungern die Armlehne auf seiner Seite offen lassen. Er soll schließlich auch seinen Arm auf der Armlehne ablegen können.Also bin mal gespannt und viele Grüße bis dahin

!