Ablagenpaket nachrüsten ?

AW: Ablagenpaket nachrüsten ?

Balu schrieb:
Hi
da sind Netze hinter:d :j . Habe auch das Ablagepacket, nur vom Netz keine Ahnung.

Werde gleich mal nachsehen.

Der Sitz ist fast ganz hinten, daher warscheinlich nie gesehen:d .

Balu, so erging es mir auch!
Erst neulich bei einer intensiven Innenraumreinigung diese Netze entdeckt. Hatte sie vorher nicht vermisst, aber jetzt richtig liebgewonnen:w
War sogar noch ein Parkschnipsel vom Vorgänger drin...

Ne, jetzt im Ernst: Rückenlehne fast auf Anschlag, da hat man eine Ablagemöglichkeit, die fast Tresorcharakter besitzt - durchaus positiv zu beurteilen, da für Gelegenheitsdiebe nicht einsehbar und vorstellbar.

Gruß Z4-Pilot

Warum habe ich dann Getränkehalter, aber keine Netze im Fussraum und hinter den Sitzen?? &:

Warum habe ich dann Getränkehalter, aber keine Netze im Fussraum und hinter den Sitzen?? &:

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nur die Cupholder nachgerüstet, den Rest aber nicht... so habe ich das auch gemacht.... die Netze brauche ich nicht! :M

Na so Netze hinter net Sitzen wäre schon gut...für Bordmappe und Warnweste usw.

Weiß jemand wie man an die Taschen für den kofferraumdeckel rankommt? Soweit ich das gelesen habe gibts die ja nur in den USA &: Die wären nämlich auch cool für z.B. bisschen Werkzeug...Überbrückungskabel usw

Weiß jemand wie man an die Taschen für den kofferraumdeckel rankommt? Soweit ich das gelesen habe gibts die ja nur in den USA &: Die wären nämlich auch cool für z.B. bisschen Werkzeug...Überbrückungskabel usw

Noch nie gesehen... gibt es da Pics von? &:

Aber fast 120$ plus Versand ist schon happich... &:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 52

Deswegen wollte ich wissen obs das auch hier in D giebt oder ob man das nur in Amiland bestellen kann &:

Das hinter den Sitzen sind übrigens keine Netze, sondern Ledertaschen. Oder hängt das mit dem M-Sportsitz zusammen? Finde die Ablagemöglichkeit für den geringen Aufpreis wirklich OK.

Ich habe da die Mappe mit den Fahrzeugunterlagen und dem Serviceheft verstaut. Im Beifahrerfußraum kann man im Sommer gut ein Cap in dem Netz verstauen.
Früher waren da Netze, jetzt hab ich Taschen.
Die Netze waren besser.
Ich hab da die Bedienungsanleitung sowie Kappen drin.
Ich finde insbesondere das Netz im Beifahrerfußraum schon praktisch.

Und noch mal zum Thema Getränkehalter.
Da bin ich gestern Beifahrer und war ne runde Tanken (VPOWER:j) und für mich und meine Fahrerin schönes kaltes Mineralwasser in 0.5l Flaschen.Als ich dann meine Flasche abstellen wollte und zum allerersten mal auf der Beifahrerseite auf den Getränkehalter mit etwas druck drücke,fährt das Sinnvolle zubehör aus und zerlegt sich in seine Einzelteile :g:g
Und hier meine Frage an BMW. Wo ist bei euch in den USA die Endkontrolle mein Navi geht nicht richtig. Mein Getränkehalter gibt ohne ihn jemals benutzt zu haben den Geist auf,und das sind nur dinge die ich sehen kann als Leihe ich möchte nicht wissen wo Ihr Fuscht an stellen die der KUNDE nie zu sehen bekommt.
So das musste mal raus:s

P.S ich hab den Wagen erst 2 Wochen.Ich werde das Gefühl nicht los das BMW den wagen 2 mal baut 1 mal in den USA zusammen und 1 mal in Deutschland auseinander und wieder zusammen&:

Ich habe die Taschen bei ebay ergattert für 60 Euro
.
tlssZ4.jpg

Sollte die Tage bei mir eintreffen.Kann gerne mal berichten ob´s sein Geld wert ist.

Diese Handy Tasche hab ich jetzt nach langem überlegen auch mal bestellt.
IPod.jpg

Ich hab 5 Stück geordert, wenn ich sie habe kann ich ev. ein/zwei Stück abgeben.

Gruß Stiff

He!

Die Kofferraumtasche hätte ich auch gerne.

Habe allerdings noch was im Gedächtnis, dass die nicht mehr aufgelegt/produziert wird. Gibt es da wohl Neues dazu?

Gruß

Ich habe die Taschen bei ebay ergattert für 60 Euro
.
tlssZ4.jpg

Sollte die Tage bei mir eintreffen.Kann gerne mal berichten ob´s sein Geld wert ist.

Gruß Stiff

Jawoll die Tasche täte mich auch sehr interessieren !!!:b
Wo gibt`s sowas bei E-bay,hab alles durchsucht ?:g

Hi,Tasche ist eben angekommen.

Sehr praktisch und gut gemacht.

Der Verkäufer hatte nur eine, keine Ahnung wo er die her hatte.
Da schein ich einfach Glück gehabt zu haben.

Gruß Stiff

Hier noch ein Tip von mir!
Hab mir auf die Fahrerseite auch so ein Netz wie auf der Beifahrerseite angebaut!Paßt super ,muß nur ein bischen nachgebogen werde,damit es am Tunnel richtig anliegt!Stört auch nicht,wenn man den Sitz vorschieben will !
Ideal für Brieftasche,Papiere,Schlüsselbund usw.,poltert nichts mehr im Wühlfach in der Mittelkonsole rum,was man dann auch noch ewig suchen muß !!:b

Anhänge

• P3090007.JPG
    P3090007.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten