Isoklinker
Performance Monster
Und immer dran denken mit einem Minimum an Scheibenwaschwasser unterwegs sein (bis zu 5kg ...)
SCNR
Ist eh klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und immer dran denken mit einem Minimum an Scheibenwaschwasser unterwegs sein (bis zu 5kg ...)
SCNR
AW: Ablagenpaket, Netz hinter den Sitzen
Welche Arretierungen meinst du denn?
Bei mir ist zwar das Netz schön um die senkrechten Stäbe geschlungen, aber es hält nicht wirklich im oberen Bereich. Einmal leicht berührt oder auf der Ablage herumgekramt, springen die oberen Plastiklaschen wieder aus dem leichten Knick.
Am besten wäre wohl eine kleine Gummimuffe, die auf das senkrechte Teil geschoben wird und dann zwischen 1. und 2. Schlinge sitzt
AW: Ablagenpaket, Netz hinter den Sitzen
Zum besseren Verständnis habe ich mal schnell ein Bild zur Hand genommen. Der Pfeil zeigt, wo die Flasche rein gesteckt wird. Funktioniert auf der Beifahrerseite genauso wie auf der Fahrerseite.
Ein Bild vom zweiten iDrive folgt dann später...
*** schnipp ***
Was hast Du denn in Deiner Handtasche?
Gruß
Kai
*** schnapp
einer Maglite, die ich auch als Schlagstock verweden kann, diverse Erste Hilfe Utensilien, Werkzeug, und noch eine kleine Maglite, damit ich mich darin zurechtfinde, so Krams halt
Falls Du mal zufällig in Österreich bist...komm vorbei und ich kodiers um...
Grüße aus Österreich,
Stefan
@BB
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Wennst mal in meine Ecke kommst, könnte ich es Dir auch rauscodieren.
Logo...Danke Keke, ich komme aus dem Norden, aber wenn ich mal bei Dir vorbeikomm´, dann sag ich Bescheid, Minizettitreffen auf einen Kaffee geht immer. :-)
..und wenn man ein paar Löcher in die Klappe bohrt passt auch der Dackel ´rein.Ich benutze für alles, was ich im Auto brauche, Trinken, Mütze, Schaal... den Skisack. Allerdings andersherum als gedacht. Durchladeklappe auf, alles in den Sack und Klappe wieder zu.