abmelden geht nocht!!

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
abmelden geht nicht!!

hallo thorzzzten,

gestern haben wir versucht bewusst die funktion abmelden zu benutzen um sich am gleichen rechner mit anderem account anzumelden ... es kommt die rückmeldung cookies wurden gelöscht!!!! jedoch beim erneuten aufrufen des forums ist der alte user automatisch wieder verbunden ... hast du einen tip????

muss dazusagen, es handelt sich um zwei bereits in der betaphse aktive user %: :w kann da ein zusammenhang bestehen ???

AW: abmelden geht nocht!!

thorzzzten schrieb:
hallo klaus,

konnte ich leider noch nicht selbst reproduzieren ... :#
hast du das nochmals beobachten können?
hallo thorsten ... leider nein, da ich keinen direkten zugriff auf diesen rechner habe ... aber ab dem 1. august kann ich es noch einmal testen ... :M

aber vielleicht probiert es der/ die betroffene ja noch einmal in der zwischenzeit :w

Klaus_2 schrieb:
hallo thorsten ... leider nein, da ich keinen direkten zugriff auf diesen rechner habe ... aber ab dem 1. august kann ich es noch einmal testen ... :M

aber vielleicht probiert es der/ die betroffene ja noch einmal in der zwischenzeit :w
nochmal probiert - abgemeldet, cookies gelöscht ...
- neu angemeldet ===> sofort wieder als cybercat eingeloggt

Klaus_2 schrieb:
ich habe es vorhin auf dem laptop ebenfalls probiert und war sofort wieder drin!!!!! :M

Thorsten stell fragen ... wir antworten :d
eins noch - weiß aber nicht, was das aussagt ...

in der arbeit muß ich mich täglich neu einloggen, obwohl ich "für später angemeldet bleiben" angehakt habe ...

CYBERCAT schrieb:
eins noch - weiß aber nicht, was das aussagt ...

in der arbeit muß ich mich täglich neu einloggen, obwohl ich "für später angemeldet bleiben" angehakt habe ...
Das hab ich auch so, war auch im alten Forum so.
Hab das immer mit den Sicherheitseinstellungen in Verbindung gebracht.
Bekomme nämlich so eine Nachricht, wenn ich poste. :# auch die angehängten Datein habe ich immer auf der Arbeit wirklich nur angehängt und kann sie auch nicht öffnen. :j Zuhause hab ich no probs, alles normal. :t

Klaus_2 schrieb:
ich habe es vorhin auf dem laptop ebenfalls probiert und war sofort wieder drin!!!!! :M

Thorsten stell fragen ... wir antworten :d

... bei mir ist das problem jetzt gelöst ... habe von zroadster noch zwei cookies sitzen gehabt ... habe beide gelöscht und nun geht es !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten