Abmessungen Verbandkasten ?

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Weiß jemand zufällig die genauen Abmessungen vom Verbandkasten unterm Sitz ?

Hab das Auto gerade nicht da um das Ding abzumessen.

AW: Abmessungen Verbandkasten ?

hat sich erledigt...
is zu klein
CAR PC passt nicht rein... *grrr*

Wie wärs statt CD Wechsler zwischen die Sitze - oder reicht der Platz da auch nicht?

Gruß
Markus

Baue ihn doch unter den Fahrersitz - oder ist da auch schon alles voll?

Habe mir da ein 2. Fach gebaut - sprich leeren Verbandskastenhalter!

Passt exakt!

Baue ihn doch unter den Fahrersitz - oder ist da auch schon alles voll?

Habe mir da ein 2. Fach gebaut - sprich leeren Verbandskastenhalter!

Passt exakt!

Er schreibt doch, dass der Verbandskasten für seine Zwecke zu klein ist. Meinst Du, ein anderes Exemplar wäre dann groß genug? Nur weil er am anderen Sitz hängt? ;)

Er schreibt doch, dass der Verbandskasten für seine Zwecke zu klein ist. Meinst Du, ein anderes Exemplar wäre dann groß genug? Nur weil er am anderen Sitz hängt? ;)

:d:d:d:wm

ja, schön wärs *g*
sonst schraub ich einfach den vom Beifahrersitz unter den Fahrersitz wenn er dadurch größer wird :d

Hallo Elias,

nein er ist bestimmt nicht größer, aber ich wollt damit auch nur sagen, dass unter dem Sitz noch jede Menge Platz ist und mein Verbandskasten ist auch von mir selber erweitert worden, so dass nun diese Bordmappe locker reinpasst und die das Handschuhfach nicht mehr ausfüllt.

In keinster weise war die Rede, dass er sich einen 2. Originalkasten darunter bauen soll, sondern nur als Beispiel für den Platz zu sehen!!!!!!!:s

Hallo Elias,

nein er ist bestimmt nicht größer, aber ich wollt damit auch nur sagen, dass unter dem Sitz noch jede Menge Platz ist und mein Verbandskasten ist auch von mir selber erweitert worden, so dass nun diese Bordmappe locker reinpasst und die das Handschuhfach nicht mehr ausfüllt.

In keinster weise war die Rede, dass er sich einen 2. Originalkasten darunter bauen soll, sondern nur als Beispiel für den Platz zu sehen!!!!!!!:s

Das Problem ist die Tiefe...
von der Höhe und Breite würd es sich super ausgehen... 21cm breit, 6cm hoch...
nur leider is er 19cm tief... da steht dann was über :w

hinter dem Verbandskasten is ja kein Platz mehr oder ? da is dann das Gestänge im Weg...

Meiner Meinung nach sollen die 19cm kein allzu großes Problem sein.

Mit etwas Bastelei geht das doch oder?

Das Bordbuch hat doch auch um die 19cm und ich habe die Verbandsbox aufgesägt und nach hinten alles durchgeschoben.

Aber, wenn du schon so viel rumgebastelt hast an deinem ZZZZ, dann dürfte es doch für dich kein Problem werden. Selbst wenn es 2 - 3 cm vorne übersteht, dürfte es doch auch noch ansehbar sein.

Oder mach dir in den Kofferraum eine BOX!

Meiner Meinung nach sollen die 19cm kein allzu großes Problem sein.

Mit etwas Bastelei geht das doch oder?

Das Bordbuch hat doch auch um die 19cm und ich habe die Verbandsbox aufgesägt und nach hinten alles durchgeschoben.

Aber, wenn du schon so viel rumgebastelt hast an deinem ZZZZ, dann dürfte es doch für dich kein Problem werden. Selbst wenn es 2 - 3 cm vorne übersteht, dürfte es doch auch noch ansehbar sein.

Oder mach dir in den Kofferraum eine BOX!

Das Handbuch is allerdings etwas dünner als 6cm.
Deswegen wird das vielleicht noch irgendwie unterzubringen sein.
Hmm... Mir wird schon noch was einfallen... Geht nicht, gibts nicht :D
Vielleicht pflanz ich das Ding auch irgendwo in den Motorraum ;)
Box im Kofferraum kannst leider auch vergessen... Gibt keinen Kofferraum mehr...
Langsam aber sicher bekomme ich ein echtes Platzproblem *g*

Da Du eh keinen Beifahrersitz (zur Zeit) brauchst :w könntest ja eine Beifahrersitz-Attrappe bauen :s :d

Da Du eh keinen Beifahrersitz (zur Zeit) brauchst :w könntest ja eine Beifahrersitz-Attrappe bauen :s :d

Hab mittlerweile eh was gefunden ;)
Mit viel Glück geht es sich in diesen komischen Lautsprechergehäusen hinter den Sitzen aus... :w Die Abdeckung muss halt noch ein bisschen modifiziert werden.... Sollte aber kein Problem sein... Wird mal wieder eine Milimeterarbeit :) Warum is in dem Auto einfach so wenig Platz ? :X:d
Damit sind die Dinger dann doch nicht komplett fürn A**** :M

Zurück
Oben Unten