StefanH.
Fahrer
Hi Leute,
da gibts schon viele Themen zu, wie z.B. hier:
www.zroadster.com
aber ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll und ich muss zum Tüv
Die 3 Lampen gingen erstmals an, als meine Batterie total leergelutscht war (zu lange nicht gefahren).
Mein gutes Ladegerät wollte die gar nicht mehr aufladen, hab dann ein billiges rangemacht und siehe da, ansich keine Probleme mit der Batterie, bis auf die ABS und anderen Lämpchen.
Es passiert dann immer wieder, dass die Lampen nach dem Motorstart und ein paar Metern wieder ausgehen. Und dann gibts Tage da gehen Sie nach dem Start und ein paar Metern wieder an und bleiben ein paar Tage.
Meint ihr es könnte doch an der Batterie liegen? Kann auch mit INPA mal auslesen.
Stefan
da gibts schon viele Themen zu, wie z.B. hier:
Ausfall von ABS, DSC und Tranktionskontrolle > Fehler Lenkwinkelsensor
Hi Leute!! Habe schon in verschiedenen Threads schon einiges dazu gelesen und leider hilft davon nichts weiter!! Hab auch wie viele andere den Fehler das die Lampen von der Reifendruckkontrolle, Fahrhilfen (ABS + Tranktionskotrolle) und die Handbremsewarnlampe in Gelb jetzt dauerhaft leuchten...
aber ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll und ich muss zum Tüv

Die 3 Lampen gingen erstmals an, als meine Batterie total leergelutscht war (zu lange nicht gefahren).
Mein gutes Ladegerät wollte die gar nicht mehr aufladen, hab dann ein billiges rangemacht und siehe da, ansich keine Probleme mit der Batterie, bis auf die ABS und anderen Lämpchen.
Es passiert dann immer wieder, dass die Lampen nach dem Motorstart und ein paar Metern wieder ausgehen. Und dann gibts Tage da gehen Sie nach dem Start und ein paar Metern wieder an und bleiben ein paar Tage.
Meint ihr es könnte doch an der Batterie liegen? Kann auch mit INPA mal auslesen.
Stefan