Abschied😉 ohne Tränen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 61114
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 61114

Guest
Hallo Roadster Freunde,

ich habe es getan….

Jetzt ist endlich der Porsche 911 992.. bestellt…

Ich konnte den Wertverfall nicht mehr ertragen. Bei BMW wollten Sie das Auto gar nicht mehr.
Warum auch .? Die verscherbeln ja die Autos mit 18-20% Rabatt.

Schneller kann man sein Geld nicht verlieren 😂.
Der Z4 ist mit dem richtigen Motor ein tolles Auto.

Habt viel Freude damit. Und am besten kein Geld in das Auto investieren . Dann ist der Wertverlust nicht ganz zu groß .

Hallo Roadster Freunde,

ich habe es getan….

Ich konnte den Wertverfall nicht mehr ertragen. Bei BMW wollten Sie das Auto gar nicht mehr.

Habt viel Freude damit. Und am besten kein Geld in das Auto investieren . Dann ist der Wertverlust nicht ganz zu groß .
Selten so einen Schmarrn gelesen, die Meisten kaufen sich solch ein Auto um Spaß zu haben und nicht wegen dem möglichen Werterhalt, aber egal, gute Besserung.

Hallo Roadster Freunde,

ich habe es getan….

Glückwunsch zum Porsche :) :-)

Selten so einen Schmarrn gelesen, die Meisten kaufen sich solch ein Auto um Spaß zu haben und nicht wegen dem möglichen Werterhalt, aber egal, gute Besserung.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. 👍

Wollte zu dem Schwachsinn eigentlich nichts schreiben aber ich kann nicht anders….

Dazu kommt, das der 911er mehr als doppelt so viel kostet….von den extrem höheren Service und Garantiekosten mal ganz abgesehen.
Da lebe ich lieber mit dem etwas höheren Wertverlust vom G29, der mich aber eh nicht interessiert, weil ich den Wagen nicht als "Wertanlage" gekauft habe, sondern zum Spaßhaben! ;)

Und das BMW den Wagen nicht "in Zahlung" nimmt, wenn man dort kein neues Auto kauft, ist wohl auch klar...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund, warum ich die Marke mittlerweile nicht mehr mag: Porsche Fahrer denken, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Wir sind die Besten, wir sind die Schnellsten, wir verlieren als einzige kein Geld. Völliger Schmarren. Selbst die GT3 Karren halten die Preise nicht mehr.
Wir Dummerle bleiben einfach hier und genießen jeden Kilometer.
Viel Spaß mit dem schnellsten Auto ever und nicht vergessen: den Schlüssel immer schön auf die Theke legen… 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roadster Freunde,

ich habe es getan….

Glückwunsch zum Wechsel. Was hast du dir für nen 992 bestellt?

Schon 8 Negativbeiträge in diesem Fred. Die Marke Porsche macht was mit den Leuten. Immer wieder spannend dieses Sozialexperiment.:D

Ich versteh die bissigen Kommentare nicht. Was ist den das Problem. Da hat jemand einen Z4 hat einen entsprechend Wertverlust. Er möchte keinen Wertverlust und hofft, dass er den bei Porsche nicht hat. Was ist denn das Problem dabei?

Warum nicht einfach sachlich schreiben, dass es eventuell bei Porsche nicht anders sein wird oder es eventuell andere Nachteile gibt?

@Z42023

Wünsche dir viel Spaß mit dem Porsche und hoffe, dass es für dich passt.

Glückwunsch zum Wechsel. Was hast du dir für nen 992 bestellt?

Schon 8 Negativbeiträge in diesem Fred. Die Marke Porsche macht was mit den Leuten. Immer wieder spannend dieses Sozialexperiment.:D
Jepp, die Auswirkung von Porsche fahren auf die soziale Kompetenz sieht man am Besten bei dir.

Ich versteh die bissigen Kommentare nicht. Was ist den das Problem....
Was erwartet man denn, wenn man in einem "BMW-Forum" SO einen (wahrscheinlich absichtlich provokanten...) Beitrag einstellt????

Alternativ gibt es hier schon einen "Porsche-Thread", den man dafür hätte nutzen können....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ebenfalls Quatsch und hat auch niemand behauptet. Aber wer sich einen Z4 kauft, tut das ja nicht, weil er ihn grundsätzlich komplett scheiße findet.... :d
.....UND!!! keine Schnappatmung bekommt, wegen dem unheimlichen Wertverlust :d :d :d
Geld ist nur Tauschware;) :p :P

Das ist ebenfalls Quatsch und hat auch niemand behauptet. Aber wer sich einen Z4 kauft, tut das ja nicht, weil er ihn grundsätzlich komplett scheiße findet.... :d
Wer den G29 nach so kurzer Zeit verkauft (dazu zähle ich den Fredersteller und mich übrigens auch - 12 Monate blieb der G29 bei mir), dürfte ihn schon ein bisschen scheisse finden.:) :-)

Es geht vielmehr um die Erstreaktion beim Thema Porsche, die immer die gleiche ist.....VW, horrende Kosten, Ego,...der typisch deutsche Neidreflex halt.

In den USA würde es heißen: Geiler Typ, kann sich so ein Upgrade leisten. Erzähl mal, wie machst du das etc.

Es geht vielmehr um die Erstreaktion beim Thema Porsche...
In diesem Fall hat der Thread-Ersteller diese Reaktionen doch selbst (bewusst?) provoziert.... lies Dir einfach seinen Post nochmal durch. Wie wirkt das denn auf einen Z4-Fahrer?

Darüber hinaus postet er so etwas in der Rubrik "Kaufberatung" - was soll das bezwecken... ?? Potenzielle Käufer vom Z4 abhalten und dazu animieren, lieber einen 911er zu kaufen?

Hätte er den Post anders formuliert und dazu noch im "Porsche-Thread" gepostet, dann hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen....!?
Aber genau das wollte er wahrscheinlich gar nicht..... er wollte einfach nur negativ provozieren ist mein Eindruck...!?

Zuletzt bearbeitet:
Wer den G29 nach so kurzer Zeit verkauft (dazu zähle ich den Fredersteller und mich übrigens auch - 12 Monate blieb der G29 bei mir), dürfte ihn schon ein bisschen scheisse finden.:) :-)

Es geht vielmehr um die Erstreaktion beim Thema Porsche, die immer die gleiche ist.....VW, horrende Kosten, Ego,...der typisch deutsche Neidreflex halt.

In den USA würde es heißen: Geiler Typ, kann sich so ein Upgrade leisten. Erzähl mal, wie machst du das etc.
Dann solltest Du dieses Forum auch als GAME OVER behandeln und Dich anständig verabschieden. :Banane35:

In diesem Fall hat der Thread-Ersteller diese Reaktionen doch selbst (bewusst?) provoziert.... lies Dir einfach seinen Post nochmal durch. Wie wirkt das denn auf einen Z4-Fahrer?

Darüber hinaus postet er so etwas in der Rubrik "Kaufberatung" - was soll das bezwecken... ?? Potenzielle Käufer vom Z4 abhalten und dazu animieren, lieber einen 911er zu kaufen?

Hätte er den Post anders formuliert und dazu noch im "Porsche-Thread" gepostet, dann hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen....!?
Aber genau das wollte er wahrscheinlich gar nicht..... er wollte einfach nur negativ provozieren ist mein Eindruck...!?
Mag sein. Ich verteidige ihn nicht und es kann sein, dass er sich nen Arsch ablacht und nichts mehr dazu schreibt. Dennoch ist die Reaktion darauf vielsagend, mindestens aber völlig unsouverän.

Was juckt es mich beispielsweise, ob jemand mein Auto geil findet?
Dann solltest Du dieses Forum auch als GAME OVER behandeln und Dich anständig verabschieden. :Banane35:
Kannst mich ja ignorieren (und trotzdem heimlich lesen :D ) wenn es dir nicht passt was ich schreibe.

Zurück
Oben Unten