Abschied - Schottland wir kommen

S

Shan

Guest
Servus zusammen,

nachdem die eine Truppe vor Kurzem erst zurückgekehrt ist, bricht nun erneut eine ZZZZ gen schottische Highlands auf. In diesem Zuge wollt ich mich für 2 1/2 Wochen bei Euch verabschieden :2thumbsup :vanish:. Versprochen ist allerdings ein ausführlicher Reisebericht und hoffentlich tolle Fotos (DSLR+Zubehör ist das Erste was im Auto Platz finden muss) genau hier. Also dann....bleibt artig und bis zum 12. September.

Gruss Christian

AW: Abschied - Schottland wir kommen

Viel Spaß :t

Und nehmt auf jeden Fall bei Fort Williams den Abstecher in das Glen Nevis mit!! Nur solte die erste Durchfahrt etwas gemäßigter sein um die Strecke erstmal kennenzulernen :X

John O Groat's kann man sich getrost schenken, absolut wenig sehenswert.

Und wenn Ihr richtig gut seid findet Ihr bei Gairlochy auf dem Weg zur A82 einen Hügel, der gerade abgeholzt wurde. Dort oben steht ein kleiner steinerner Unterstand - darin liegt ein Gästebuch mit unseren Grüßen :t

Viel Spaß, wir hatten den auch :t ... solltet ihr Kilts kaufen wollen, dann schaut lieber 10 mal, die Preise sind extrem unterschiedlich *g* ... und probiert fleissig Fudge und Toffee *mjammi* und überhaupt, die Süßwarenabteilungen in den Supermärkten sind fies :d ... Ms.Bridges Marmelade kann ich auch empfehlen und der Honig ist ebenfalls lecker :9 ... man kann sich echt dämlich fressen :X :d

... achja und Achtung, es gibt dort Blitzer, die blitzen deinen Hintern, nicht die Front :s ... nein, uns hats nicht erwischt *g*

:tIch wuensche euch auch viel viel Spass.
Ihr solltet unbedingt das kleine Dorf Applecross zwischen Kyle of Lochalsh und Ullapool mitnehmen. Der Pass dorthin ist extrem reizvoll.
Ach ja, immer schoen Abstand halten - der Rollsplit kann haessliche Krater im Lack verursachen.

Anhänge

• IMG_1179.jpg
    IMG_1179.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten