Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest Du das witzig Bernd?
Was hast Du vor?
Das wäre einer von ganz wenigen z4 die ich blind und ohne Besichtigung kaufen würde.
Preis per PN ;-)
Na Gott sei dank, nichts Ernsthaftes :-)Dito!
Man könnte meinen er rüstet auf. :)
Golf Cabrio Diesel mit 105PS... voll Alltagstauglich... und das Ein- und Aussteigen ist auch bequemerGenau [emoji41] Altagstauglich ist das Zauberwort und halt was total anderes[emoji38]
Bilder folgen!
Es gibt keine Wintermotecs mehr, sondern nur 8x Motecs für das ganze JahrEdit: die Wintermotecs passen da auch vom Lochkreis![]()
Jetzt mach doch keinen Scheiß... So viel Arbeit in "ein Auto" stecken und dann wieder hergeben??? Die einzige, tolerierbare Begründung wäre ein E86 oder ein M Roadster.
So traurig das ist, die letzten Bilder in meinen Besitz von heute
Etwas hochbeiniger mit M-FW so wie der Käufer es benötigt
Anhang anzeigen 312624 Anhang anzeigen 312625 Anhang anzeigen 312626 Anhang anzeigen 312627 Anhang anzeigen 312628 Anhang anzeigen 312629 Anhang anzeigen 312630 Anhang anzeigen 312631 Anhang anzeigen 312632
Wenn er dem neuen Besitzer nur halb soviel Spaß macht wie mir, wird er nur noch grinsen![]()