Abschied vom Zetti....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

general.pm

In a world of compromise - some don't.
Wagen
anderer Wagen
... aber nciht von Euch!

Liebe Freunde,

vorne weg, dies ist kein Mitleids- Gehaische o.ä., ich will Euch einfach aus erster Hand informieren, warum ich mindestens im nächsten Jahr nicht bei den Touren dabei sein kann.
Dass wir uns vom "Yellow Beast" trennen, wißt Ihr ja, aber auch ein Nachfolger wird erst einmal nicht angeschafft. Ich hatte vor einem viertel Jahr einen Bandscheibenvorfall, welcher von meinen Ärzten nicht richtig erkannt und behandelt, und zugegeben von mir etwas auf die leichte Schulter genommen wurde (man muß ja funktionieren).
Nun hatte ich vor zwei Wochen leider an gleicher Stelle einen zweiten, was zur Folge hatte, dass ich vier Tage gelähmt war und gestern erst wieder aus dem Krankenhaus gekommen bin. Die Ärzte haben eine OP empfohlen, dies will ich aber so lange wie irgend möglich umgehen und habe mich derzeit mit drei PDA's in die Wirbelsäule begnügt. Naja, 500 m schaffe ich jetzt wieder im 1. Gang....
Bedeutet: Abnehmen, schonen, trainieren und wieder fit werden!

D.h. derzeit kein neuer Z, keine Touren, aber:

Ayse und mich werdet Ihr so schnell nicht los!
Wir kommen gerne zu Stammtischen, also ladet uns ein, bitte.

Und - Arni würde sagen:
I'll be back! :b

Ganz liebe Grüße,
Ayse und Timo

Tja Timo, sehr sehr schade aber Gesundheit geht vor und so einen Albina gibts bestimmt in einem Jahr auch noch zu kaufen :t

Wir wären beleidigt wenn ihr nicht zu unseren Tour STT´s oder normalen STT´s kommen würdet :s:b:)

Wir wünschen dir jedenfalls Durchhaltevermögen zum Trainieren/Abnehmen und baldige vollständige Genesung :t

Wünschen dir alles Gute und eine erfolgreiche Genesung und der Zetti ist nicht das wichtigste, um weiterhin bei uns dabei zu sein, sei es nur zu den STTs oder einfach nur so auf einem Besuch bei dem einen oder anderen:t

ich hoffe nur, du behälst den Puschelschwanz in Ehren:M

Servus Timo,

BaWü-Bayern Touren ohne Ayse & Dich - undenkbar!
(zur Not auch mit dem Superb...) :X

Erst einmal zukünftig alles Gute für Deine Gesundheit, das ist das Wichtigste - der Rest findet sich von alleine.
Zettis gibts danach immer noch und wenn irgendwann das Spaßmobil eine ganz andere Mutter hat, so
ist nicht das Auto, sondern die liebenswerten Menschen darin das Besondere! :t

Wir freuen uns schon jetzt, Dich und Ayse in Zukunft wieder zu treffen.
Und jetzt werde erst mal gesund und achte auf Dich und Deine Familie.

Grüße aus Straubing
Rainer+Natalie

Timo, wünsche dir gute Besserung. Gesundheit geht vor und wie du richtig sagst: Du bist bald zurück!

Dein Bild kommt noch zur Erinnerung. :)

Bis dahin liebe Grüße
Jörg

Hey Timo,

uff, das sind Nachrichten... :(!!!

Gute Besserung auch von uns und schade, ihr und auch das GekrAyse werden uns im nächsten Jahr fehlen...

Ganz liebe Grüße auch an Ayse,

Hannes & Petra

Ja Timo, wie schon gesagt, gute Besserung und halte Dich mal an den Rat der Ärzte. Und ein Jahr Zettipause geht ja schnell vorbei. Und dann klappts ja hoffentlich wieder.
Und zur nächsten Bayern:BAWÜ-Tour seid Ihr natürlich wieder eingeladen...................2 Zetti-Beifahrerplätze finden sich sicher auch:t

Schade, aber das wird schon wieder.
Alles Gute bis dahin an Dich und Ayse!
Was bedeutetet eig. "nur noch 1,5 Mon.?" Baby?

Also, zuerst mal GUTE BESSERUNG!!!

Das wird schon wieder werden! :t:t:t

Ihr seit doch schon soooo süchtig, daß wir Euch nach der Genesung auch wieder im Zetti sehen werden! :t

Bedeutet: Abnehmen, schonen, trainieren und wieder fit werden!

Wenn Du schon dabei bist,
kannst für mich auch gleich 10 Kilogrämmchen mitmachen???

ich hoffe nur, du behälst den Puschelschwanz in Ehren:M

Wieso nicht ???
Der passt doch nicht nur auf Antennenstummel!!!!! :d:d:d:d:d

Von mir auch "Gute Besserung" aber überleg dir das mit der OP nochmal gut.Oftmals quält man sich die ganze Zeit vorher ja sehr rum. Wobei an der Wilrbelsäule rumschnibbeln ja auch recht gefährlich ist.
Krank sein ist einfach Mist.

Meine Freudin hatte letztes Jahr eine Versteifung der Wirbelsäule zwischen L4 und L5.
Ihre Schmerzen waren vorher so gross dass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
Sie wird zwar nie mehr schmerzfrei sein, aber das Leben hat massiv an Lebensqualität gewonnen.

Allerdings fällt sie jetzt unter Sondermüll mit dem Titan im Rücken :D

Hey Timo!
Auch von mir gute Besserung! Auch ich habe Probleme mit der Bandscheibe und kann Dich da echt gut verstehen....
Ich mache aber mehrmals die Woche Sport und trainiere die Rückenmuskulatur gezielt, daher halten sich die Schmerzen in Grenzen.

Sieh zu, das Du Sport und Bewegung in Deinen Tagesablauf einbauen kannst und achte einfach mehr auf Dich! Auch Stress ist heute ein Faktor für solche Probleme. Ich nutze den Zetti einfach mal an schönen Tagen als Entspannung und zum Abschalten!

Dir alles Gute....Du bekommst das sicher wieder hin und dann hol Dir wieder nen schönen Zetti, um einfach das Leben richtig genießen zu können!

Gruss,
Thorsten

Mensch ich les das erst jetzt.
Auch von Sissi und mir gute Besserung und weiterhin alles Gute.
Ich würd aber auch nicht mit der Gesundheit spielen und mich erst mal auf Vordermann bringen lassen.

Macht`s gut. Wir sehen uns nächstes Jahr.

Aua. Das sind wirklich keine guten Nachrichten. :(

Timo, auch von mir natürlich beste Genesungswünsche! Wir freuen uns dann halt umso mehr, wenn es dir erstens wieder besser geht und zweitens wenn du dann wieder dabei bist. :)

Danke Leute, wie gesagt bleiben wir Euch auch ohne Zetti treu...

Zur Frage 1,5 Monate, Baby wäre schön, aber "das Gegenteil" ist der Fall...
Da geben wir mein geliebtes Yellow Beast ab.

Hallo Ihr Zwei,
mensch ich wünsche Dir alles GUTE....
und wenn Du in Nürnberg auf Familienfeier bist melde DICH, meine Nummer hast ja...

Bis bald

die gesetzlichen krankenkassen, wenn du selsbständig bist,bist ja so und so privat versichert.,die bieten ein rückentraining auch an.
ich persönlich bin seit ca. 2005 in einer rückengruppe der ihk (mittlerweile bin ich privat versichert,mache aber da immer noch mit)
vielleicht wäre ja sowas für dich was,wie thorsten schon sagte gezieltes rückentraining?

wünsche alles gute !!!

Auch wenn ich dich Persönlich nicht kenne wünsche Ich dir eine Gute Besserung. Und hoffe alles wird nach der OP besser.
Und du kannst dir dann wieder ein Z holen.

Gesundheit geht jetzt erst mal vor.

auch schnelle Genesung

Grus Memo

Hallo Timo, erst mal gute Besserung, war ich ein Jahr nicht im Forum, schau heute rein und muss dies gleich lesen.
Vielleicht kann ich dir einen kleinen Trost geben -- wenn Deine Bandscheibe dich wieder lässt -- es gibt ausser den Zettis auch noch andere
Autos mit denen auf Knopfdruck von bequem bis sportlich alles geht.
Wir haben uns nach 1 Jahr gewackele in einem 335i Cabrio jetzt einen M 3 zugeleget, klar, 400 kg schwerer als der Emmy von uns, aber geht auch ganz gut ab.
Vielleich sieht man sich mal wieder, muss mal schauen, ob wir wieder mitfahren dürfen?
Gruß Lothar

Servus Lothar, deine Kiste, Z4 M, hat der Touri320 gekauft :b und mittlerweile, nach einigen Reparaturen ein nigelnagel neuen Motor bekommen :p :P:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten