Abschied von der Emmy

finnfin

Fahrer
Schweren Herzens trenne ich mich nächste Woche von meinem weißen M. Aber meine alte Liebe zu einer anderen Marke sowie die derzeitigen günstigen Konditionen die der Markt für diese Fahrzeuge momentan hergeben hat mich veranlasst bevor der Sommer richtig losgeht zuzuschlagen.

Leider habe ich dann übern Winter umsonst meine M-Felgen in gunmetall mattgrau lackieren lassen - morgen gehen die Sommerräder rauf und nächste Woche fährt der ZZZZ schon in Wien. Aber keine Sorge ich bleibe zumindest mit dem T-Car BMW treu:t

Falls jemand Interesse hat: Folgende Teile werden von meinem Z4M Roadster abgegeben:

1x Snapin Adapter Nokia 6230i - VB

1x Satz Spurverbreiterungen hinten und vorne ich glaube sind 25 und 30er näheres kann ich morgen sagen wenn ich die Rechnung gesucht habe - VB

1x die Abdeckungen in SCHWARZ für das seitliche Verdeckgestänge
absolut neuwertig und einmal montiert! inkl. der Aufbewahrungshülle mit Klettverschluß für den Einbau in den Kofferraum. VB/Gebote ab 80,- EUR;) - LEIDER SCHON VERKAUFT!!!!

An dieser Stelle bleibe ich als stiller Mitleser im Forum erhalten und sage vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und gemütliche Lesestunden, auch viel viel schmunzeln war dabei und endlos Popcorn wurde verbraucht:d

PS: und nein es ist kein neuer Z4 geworden:X aber 400 PS und 2 Sitze mit netter schwarzer Stoffkapuze ist auch net schlecht:t:t:t

AW: Abschied von der Emmy

:O

Lass mal raus was es wird :w

Genau das dachte ich mir auch. *g*
Corvette wäre mein erster Tipp gewesen, aber alte Liebe zur anderen Marke macht mich unsicher. Raus damit...

360 Modena Spider :t

Spielverderber!!! Aber korrekt - die Finanzkrise machts möglich das reihenweise die Fahrzeuge regelrecht verschleudert werdenq: Und nach 348 und 355 war der kleine immer mein Traum... Nächste Woche wird er geholt mit frischer Jahresinspektion und Garantie:t

360 Modena Spider :t

Nicht schlecht der Specht :t

SC06_2005_Ferrari_360_Modena_Spider.jpg

Spielverderber!!! Aber korrekt - die Finanzkrise machts möglich das reihenweise die Fahrzeuge regelrecht verschleudert werdenq: Und nach 348 und 355 war der kleine immer mein Traum... Nächste Woche wird er geholt mit frischer Jahresinspektion und Garantie:t

Aaaahhh saugeil :t:t:t Warum freu ich mich eigentlich so? Ich sollte stinksauer und neidisch sein :s :d

glückwunsch!

sicherlich ein traum, wobei ein coupe das wärs ;-)

allerdings hört man von horrenden kosten beim zahnrimenwechsel, wenn der motor dafür raus muß?

Das selbe dachte ich gerade als ich auf Mobile unterwegs war, dort sind bereits 360'er ab 60tsd drin, WOW. Die sind ja mal richtig gefallen im Preis. Wie zufrieden warst du mit dem 355? Der ist für mich immer noch ein absoluter Traum! Was ein Hinterteil.
Herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen :t ich beneide dich schonmal darum ;)

Glückwunsch..Hoffentlich wohnst du in einer Gegend wo das realtiv "normal" ist mit einem Ferrari..Ein Kollege hat seinen R32 Golf mal einen Tag gegen einen Ferarri getauscht...Da mochten Ihn die Nachbarn nicht mehr so:7

Aber nicht meine Signatur klauen, die gehört mir :b

Schade dass Du soweit entfernt wohnst.
Hätte mich doch glatt spontan zu ner Probefahrt eingeladen.:)

Schickes Teil, aber ich warte bis der 430er bezahlbarer wird. Der hat mitlerweile ne Steuerkette und sieht einfach nur geil aus.:9

Beim 360er muß der Motor für nen Zahnriehmenwechsel nicht raus.
War nur bis zum 355er so.
Gruß,
guense

glückwunsch!

sicherlich ein traum, wobei ein coupe das wärs ;-)

allerdings hört man von horrenden kosten beim zahnrimenwechsel, wenn der motor dafür raus muß?

Danke an Euch alle freue mich auch wie ein Schneekönig und stell dann nächste Woche Bilder rein - klassische Kombi rot/schwarz net rot / beigeb:!
aber der Rest vom Bild paßt schon mal...

und daglfinger keine Sorge die Signatur bleibt deins:d Aber Du hast ja hier wieder den Trend zu roten Autos eingeläutet. Ursprünglich wollte ich ein schwarzen Modena mit cuoio (=tabak) aber es in dieser Farbe sind momentan keine guten auf dem Markt, entweder schon 3 Hand oder 40.000 km oder die Scheckhefte waren auf wundersame Art und Weise verschwunden... also habe ich mir einen mit einwandfreier Historie aus dem Münchner Raum gekauft 1. Hand - Erstbesitzer F-Liebhaber ca. 60 Jahre alt immer schön warmgefahren nie Rennstrecke also wie aus dem Ei gepellt - Historie paßt und mit der Ferrari Power Garantie sind 95 % der Teile abgedeckt also haubtsächlich Motor, Getriebe, Elektrik - Und für den Preis ist die Europlusgarantie für den M ein wahres Schnäppchen. Zahnriemenwechsel macht mir keine Sorge weil ab den 360 der Motor nicht raus muss - Kosten in bella Italia: ca. 600,- Eur für Spannrollen und Zahnriemen + 600,- für ein-/ausbauen. Also sogesehen halten sich die Unterhaltskosten im Rahmen bzw. weiß man vorher bevor man sich so ein Ding vor die Tür stellt.

Leider hat er noch keinen Klappenauspuff:d - Aber steht auf der Wunschliste:t

Anhänge

• 3ade_27.JPG.jpeg
    3ade_27.JPG.jpeg
    52,3 KB · Aufrufe: 30

Schade dass Du soweit entfernt wohnst.
Hätte mich doch glatt spontan zu ner Probefahrt eingeladen.:)

Schickes Teil, aber ich warte bis der 430er bezahlbarer wird. Der hat mitlerweile ne Steuerkette und sieht einfach nur geil aus.:9

Ist im Endeffekt auch "nur" ein modifizierter 360er - Fronthaube und Türen sind immer noch die gleichen - hab ich auch net gewußt. Also einfach nett verpackt. Wenn ein 430 dann aber den Scuderia der ist nochmals das Sahnehäubchen. Der Händler hatte einen in weiß - eigentlich meine Farbe aber net mein Preisklasse das er EZ 2009 war - war aber verdammt lecker:9

Bei nem weißen könnte ich auch schwach werden.
Allerdings war mein Favorit schwarz mit Leder braun. Hatte auch schon einen gefunden. Aber 155000 gebe ich für nen Spielzeug nicht aus.
Denn auch wenn die Biester mitlerweile alltagstauglich geworden sind, fahren tut man ihn denke ich eh nicht jeden Tag, oder???
Scuderia mag ich nicht wirklich. Hat sich nen Bekannter neu geholt. Der Bekloppte hat dafür 265000 auf den Tisch gelegt.

Ist im Endeffekt auch "nur" ein modifizierter 360er - Fronthaube und Türen sind immer noch die gleichen - hab ich auch net gewußt. Also einfach nett verpackt. Wenn ein 430 dann aber den Scuderia der ist nochmals das Sahnehäubchen. Der Händler hatte einen in weiß - eigentlich meine Farbe aber net mein Preisklasse das er EZ 2009 war - war aber verdammt lecker:9

Wirklich eine gute Wahl! Wünsche dir viel Spaß, den du sicher haben wirst, mit diesem Wagen! Wann holst du ihn denn aus STA vom MMM ab :w

Gruß
Alex

Abholung Mitte nächste Woche:t Hab zwar noch ein T-Car aber im Prinzip fahre ich jeden Tag damit auch bei """" - es ist auch nur ein Auto und sollte es problemlos vertragen:X - weil nur in der Garage stehen haben bin ich nicht der Typ .

Werde Anfangs wahrscheinlich 20 km Umweg auf den Arbeitsweg machen...:d

Na das kann ich nachvollziehen mit dem Umweg.
Hoffe nur dass Du Dein eigener Boss bist.
Sonst wirst Du noch gefeuert weil Du jeden Tag zu spät kommst.:)

Abholung Mitte nächste Woche:t Hab zwar noch ein T-Car aber im Prinzip fahre ich jeden Tag damit auch bei """" - es ist auch nur ein Auto und sollte es problemlos vertragen:X - weil nur in der Garage stehen haben bin ich nicht der Typ .

Werde Anfangs wahrscheinlich 20 km Umweg auf den Arbeitsweg machen...:d

Zurück
Oben Unten