Schweren Herzens trenne ich mich nächste Woche von meinem weißen M. Aber meine alte Liebe zu einer anderen Marke sowie die derzeitigen günstigen Konditionen die der Markt für diese Fahrzeuge momentan hergeben hat mich veranlasst bevor der Sommer richtig losgeht zuzuschlagen.
Leider habe ich dann übern Winter umsonst meine M-Felgen in gunmetall mattgrau lackieren lassen - morgen gehen die Sommerräder rauf und nächste Woche fährt der ZZZZ schon in Wien. Aber keine Sorge ich bleibe zumindest mit dem T-Car BMW treu
Falls jemand Interesse hat: Folgende Teile werden von meinem Z4M Roadster abgegeben:
1x Snapin Adapter Nokia 6230i - VB
1x Satz Spurverbreiterungen hinten und vorne ich glaube sind 25 und 30er näheres kann ich morgen sagen wenn ich die Rechnung gesucht habe - VB
1x die Abdeckungen in SCHWARZ für das seitliche Verdeckgestänge
absolut neuwertig und einmal montiert! inkl. der Aufbewahrungshülle mit Klettverschluß für den Einbau in den Kofferraum. VB/Gebote ab 80,- EUR
- LEIDER SCHON VERKAUFT!!!!
An dieser Stelle bleibe ich als stiller Mitleser im Forum erhalten und sage vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und gemütliche Lesestunden, auch viel viel schmunzeln war dabei und endlos Pop
wurde verbraucht
PS: und nein es ist kein neuer Z4 geworden
aber 400 PS und 2 Sitze mit netter schwarzer Stoffkapuze ist auch net schlecht

Leider habe ich dann übern Winter umsonst meine M-Felgen in gunmetall mattgrau lackieren lassen - morgen gehen die Sommerräder rauf und nächste Woche fährt der ZZZZ schon in Wien. Aber keine Sorge ich bleibe zumindest mit dem T-Car BMW treu
Falls jemand Interesse hat: Folgende Teile werden von meinem Z4M Roadster abgegeben:
1x Snapin Adapter Nokia 6230i - VB
1x Satz Spurverbreiterungen hinten und vorne ich glaube sind 25 und 30er näheres kann ich morgen sagen wenn ich die Rechnung gesucht habe - VB
1x die Abdeckungen in SCHWARZ für das seitliche Verdeckgestänge
absolut neuwertig und einmal montiert! inkl. der Aufbewahrungshülle mit Klettverschluß für den Einbau in den Kofferraum. VB/Gebote ab 80,- EUR
- LEIDER SCHON VERKAUFT!!!!An dieser Stelle bleibe ich als stiller Mitleser im Forum erhalten und sage vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und gemütliche Lesestunden, auch viel viel schmunzeln war dabei und endlos Pop
wurde verbraucht
PS: und nein es ist kein neuer Z4 geworden
aber 400 PS und 2 Sitze mit netter schwarzer Stoffkapuze ist auch net schlecht

na wo sind die Autokenner
Und nach 348 und 355 war der kleine immer mein Traum... Nächste Woche wird er geholt mit frischer Jahresinspektion und Garantie

3,6l 400PS, Zweisitzer, rot.