Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abholung Mitte nächste WocheHab zwar noch ein T-Car aber im Prinzip fahre ich jeden Tag damit auch bei """" - es ist auch nur ein Auto und sollte es problemlos vertragen
- weil nur in der Garage stehen haben bin ich nicht der Typ .
Werde Anfangs wahrscheinlich 20 km Umweg auf den Arbeitsweg machen...![]()

Spielverderber!!! Aber korrekt - die Finanzkrise machts möglich das reihenweise die Fahrzeuge regelrecht verschleudert werdenUnd nach 348 und 355 war der kleine immer mein Traum... Nächste Woche wird er geholt mit frischer Jahresinspektion und Garantie
![]()
Allseits gute Fahrt! Ich freu mich schon auf weitere Bilder...
Schneller ja, aber um Welten?@Fritz,
ich denke der Ferrari spielt in einer anderen Liga wie der Emmy!
0-100 0-200
Z4M: 5,0s 17,1s
360: 4,6s 16,4s
Bin den 987S direkt nach dem Z4 M probegefahren, und fand den Boxster etwas langsamer und auch ein bischen langweiliger... just my 0,02€Selbst ein normaler Boxster ist einem Z4M überlegen. Obwohl er
ein paar PS weniger hat. Das liegt einfach am komplett anderem
Konzept!
herzlichen glückwunsch zum neuen gefährt
deinen weißen emmy sehe ich fast tagtäglich gegenüber von mir
freu mich in der früh was anderes zu hören UND zu sehen, als jaguar
gruß
joe
ja unser Jaguarhändler hat auch nette Spielzeuge auf dem Hof aber ich vermute mal du arbeitest in den großen Verlagsgebäude gegenüber unserer Firma und da sehe ich auch immer so einen netten R8
und auch kein Saisonkennzeichen ist möglich. Jährlicher Kundendienst mit Ölwechsel und Check aller System: beim deutschen freundlichen ca. 1.200 EUR und italienischer verlangt 900,- EUR, Kupplung bei Schalter ca. 2500,- bei F1 Getriebe 4.000,- ..ok das sind jetzt andere Dimensionen
ich hoffe das meine noch 20.000 km hält...
Bin auch mit dem 987S gefahren. Der Motor ist wirklich nicht vom Feinsten.
Aber alleine die Strassenlage von dem Schwaben ist wirklich toll.
Dass muss ich als BMW-Fan einfach zugeben.
Weißt ja dann das ich spätaufsteher bin -normalerweise laufe ich ja so gegen 9.15 Uhr erst ein aber ab Mittwoch nächster Woche rechne dann erst mit 10 Uhrja unser Jaguarhändler hat auch nette Spielzeuge auf dem Hof aber ich vermute mal du arbeitest in den großen Verlagsgebäude gegenüber unserer Firma und da sehe ich auch immer so einen netten R8
![]()

ist imma interessant zu sehen, was auf dieser straße passiert
Schweren Herzens trenne ich mich nächste Woche von meinem weißen M. Aber meine alte Liebe zu einer anderen Marke sowie die derzeitigen günstigen Konditionen die der Markt für diese Fahrzeuge momentan hergeben hat mich veranlasst bevor der Sommer richtig losgeht zuzuschlagen.
Leider habe ich dann übern Winter umsonst meine M-Felgen in gunmetall mattgrau lackieren lassen - morgen gehen die Sommerräder rauf und nächste Woche fährt der ZZZZ schon in Wien. Aber keine Sorge ich bleibe zumindest mit dem T-Car BMW treu
Falls jemand Interesse hat: Folgende Teile werden von meinem Z4M Roadster abgegeben:
1x Snapin Adapter Nokia 6230i - VB
1x Satz Spurverbreiterungen hinten und vorne ich glaube sind 25 und 30er näheres kann ich morgen sagen wenn ich die Rechnung gesucht habe - VB
1x die Abdeckungen in SCHWARZ für das seitliche Verdeckgestänge
absolut neuwertig und einmal montiert! inkl. der Aufbewahrungshülle mit Klettverschluß für den Einbau in den Kofferraum. VB/Gebote ab 80,- EUR- LEIDER SCHON VERKAUFT!!!!
An dieser Stelle bleibe ich als stiller Mitleser im Forum erhalten und sage vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und gemütliche Lesestunden, auch viel viel schmunzeln war dabei und endlos Popwurde verbraucht
PS: und nein es ist kein neuer Z4 gewordenaber 400 PS und 2 Sitze mit netter schwarzer Stoffkapuze ist auch net schlecht
![]()
Bin den 987S direkt nach dem Z4 M probegefahren, und fand den Boxster etwas langsamer und auch ein bischen langweiliger... just my 0,02€