Abschied von Euch

thomas

Fahrer
Hi Leutz,

aufgrund privater Ereignisse werde ich mich von meinem Zetti trennen.

Ich werde dieses Forum mit Sicherheit ab und an wieder besuchen...leider erst einmal ohne einen weiteren zetti zu haben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Eurem Gefährt. Werd den kleinen roten vermissen der mich 5 jahre begleitet hat.. Zwei wochen ist er noch meins. wenn er bis dahin nicht verkauft ist, wird er leider für nen Appel und ein Ei bei einem Händler stehen. ;(

Meine Webseite wird ebenfalls in den nächsten zwei Wochen vom Netz gehen. Ich werde die Einbauanleitungen Thorsten zur Verfügung stellen damit er diese hier einbauen kann.

AW: Abschied von Euch

:O Nein, tu uns das nicht an ! Schock :O
Das tut mir jetzt richtig leid ;( - habe Dir eine PN geschickt.

redfoxzzz schrieb:
:O Nein, tu uns das nicht an ! Schock :O
Das tut mir jetzt richtig leid ;( - habe Dir eine PN geschickt.
ja leider tue ich das euch an. mir kommen die tränen bei dem gedanken aber es führt kein weg mehr drann vorbei.

habe dir die pn beantwortet. würd mich freuen wenn interesse drann wäre.

Hallo Thomas,

wir, da spreche ich wohl für alle, wünschen dir für die Zukunft alles GUTE

Also bis Bald

Was ist denn eigentlich passiert?
Dann habe ich vielleicht Verständnis für deinen dramatischen Abschied aus diesem Forum.
Internet kostet heute kein Geld mehr, also kann man doch wohl hier weiter surfen ohne einen Z zu haben...

Hallo Thomas,

das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe was auch immer renkt sich wieder ein, auf jedenfall bekommst Du von mir die Daumen gedrückt!

Schön, daß Du die Inhalte Deiner Homepage zur Verfügung stellen möchtest. Ich habe sie immer gerne besucht, um mir Inspirationen zu holen und von Deinem Fachwissen zu profitieren.

Viele Grüße
Johannes

hi marc. es geht hier kaum leute an, warum weshalb ich mich hier verabscheide.

einige leute wissen, warum ich mich vom zzz trenne.

ich werde aber den teufel tun und es hier breit treten.

da pfeiff ich echt auf dein verständniss! :j

es gibt hier aus dem forum keine gründe dem forum den rücken zu kehren.

ich bin hier schon seit friend.de zeiten zu gast. kenne einige leute persönlich, habe viele auf touren kennengelernt.

daher der abschied. 5 jahre sind ne lange zeit hier gewesen. werd wohl auch bei dem ein oder anderen ab und an noch meinen senf dazu geben.

Hallo Thomas,

ich wünsch dir alles alles Gute. Vielleicht kommst du mal zu nem, Stammtisch, jetzt in der nassen Jahreszeit.

Alles Gute,dir :t

thomas schrieb:

ich bin hier schon seit friend.de zeiten zu gast. kenne einige leute persönlich, habe viele auf touren kennengelernt.

daher der abschied. 5 jahre sind ne lange zeit hier gewesen. werd wohl auch bei dem ein oder anderen ab und an noch meinen senf dazu geben.
Na siehste, bleibst dem Forum doch erhalten.
Kannst mir auch ne PN schicken wegen deiner zzz-trennung. Ich trete es nicht breit.

thomas schrieb:
aufgrund privater Ereignisse werde ich mich von meinem Zetti trennen.

Ich werde dieses Forum mit Sicherheit ab und an wieder besuchen...leider erst einmal ohne einen weiteren zetti zu haben.
Einmal Roadster, immer Roadster. ;)

Auch wenn man eine Blechdose fährt, bleibt man im Kopf ein Roadsterfahrer. q:

Hallo Thoams,

obwohl wir uns auch schon seit friend.de "kennen", sind wir uns nie persönlich über den Weg gelaufen. Ich habe Deine Beitrage hier im Forum immer sehr geschätzt - genauso wie die Tipps und Hilfestellungen auf Deiner HP.

Ich denke, die Leute, die aus Deiner Sicht mehr wissen sollen, hast Du sicherlich genaueres erzählt und können Dir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da sich Deine Worte im ersten Posting relativ dramatisch anhören, hoffe ich einfach mal, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich für mich anhört. Ich wünsche Dir herzlichst, dass es kein Abschied für immer von hier ist - egal mit welchem Auto.

Viele Grüsse und alles Gute
Nico

hi thomas,

ich hoffe, dass ich selbst niemals in diese situation kommen werde :M ... behalte deinen zzz in erinnerung und schau ab und an mal vorbei !! :t

Hallo Tom,

was ich hier lese hört sich nicht gut an. Schade um Deinen kleinen Roten, der bei unseren Touren immer sehr fleisig war.
Ich hoffe doch, das Du bei unserem nächsten Stammtisch wieder in unserer Runde sitzt.
Bis dahin alles Gute.

Gruß Jürgen

Hallo Tom,

leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, aber Deine Beiträge waren immer klasse...
...wenn es das ist, was ich vermute - halt' die Ohren steif !

Ist zwar ein blöder Spruch (weiß aber aus eigener Erfahrung daß er aber doch stimmt) aber, die Zeit heilt Wunden...

Hoffentlich bleibst Du dem Forum trotzdem erhalten - irgendwann wird es Dich doch wieder zum Spaßfahrzeug treiben !

Wenn ich das hier so lese hört sich das ganz nach Trennung (vielleicht Scheidung) an....mit den üblichen Konsequenzen.

Sollte es sowas in der Richtung sein drücke ich dir am stärksten die Daumen.:t

Ich gehöre wohl zu den unzähligen Usern, die von Deinen Tips profitiert haben und die viel Hilfe aus Deinen Beiträgen erhalten haben. Dafür möchte ich einfach an dieser Stelle Danke sagen. Danke und wenn man sich auch nie persönlich kennengelernt hat wünsche ich Dir trotzdem ohne Zettie alles Gute!

thomas schrieb:

hi thomas,

du hast recht, die gründe gehen wirklich niemanden was an ... :#
es ist so schon beschissen genug, daß es passiert ist, passieren mußte ...

was glaubst du, wie sehr ich hoffe, daß ich niemals in eine situation kommen werde, in der ich gezwungen bin, mein coupè zu verkaufen ... :#

in zeiten wie diesen ist leider überhaupt nix als sicher anzunehmen ...

kopf hoch ... ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du aus deinem tief ganz schnell wieder rauskommst !!! :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
hi thomas,

du hast recht, die gründe gehen wirklich niemanden was an ... :#
es ist so schon beschissen genug, daß es passiert ist, passieren mußte ...

was glaubst du, wie sehr ich hoffe, daß ich niemals in eine situation kommen werde, in der ich gezwungen bin, mein coupè zu verkaufen ... :#

in zeiten wie diesen ist leider überhaupt nix als sicher anzunehmen ...

kopf hoch ... ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du aus deinem tief ganz schnell wieder rauskommst !!! :M :t :t
Schön, dass hier so gerne um den heißen Brei schreibt. Nach den letzten Postings kommt also nur Trennung oder Jobverlust in Frage, ich tippe immer noch auf Trennung.

MarcsZ schrieb:
Schön, dass hier so gerne um den heißen Brei schreibt. Nach den letzten Postings kommt also nur Trennung oder Jobverlust in Frage, ich tippe immer noch auf Trennung.
wo hast jetzt du dein spezielles problem ??? :O :j

ich weiß auch nichts drüber, hab nur meinen höchstpersönlichen gedanken ausdruck gegeben :M

@MarsZ und alle anderen Spekulanten:

Wenn euer einziges Problem im Leben aus der Diskussion des Abschiedsgrunds von Thomas besteht, bemitleide ich euch für euer armseeliges Dasein...

Ich kenne Thomas zwar auch nicht, habe mich aber auch gerne auf seiner Seite rumgetrieben und finde es toll, dass er zumindest ankündigt, die Seite zu schließen, als still und heimlich zu verschwinden. Dank seiner Einbaueinleitung habe ich mich auch mal ein den Tachoringe-Einbau gewagt. Vielen Dank für die tolle Anleitung! :t :t

Seine Gründe für sein Gehen wird er schon haben, und wenn nicht ist das auch seine Sache.

Mich nervt echt, dass sich hier Leute produzieren müssen, die noch recht neu dabei sind und ausser Quatsch (zumindest in diesem Fred) nichts sinnvolles "zu Papier" bringen können. :j :j :j :j :g :g :g b: b:

Hi Thomas,

alles Gute!
Vielleicht sieht man sich trotzdem mal - 'n Kännchen Sprit hab ich immer dabei. ;)

Die erste Seite im Netz, als ich damals auf der Suche nach Infos zum Z3 war, die ich fand war die von Thomas, von dort aus kam ich hierher usw.

Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, DANKE für deine Seite und alles Gute ohne Zetti.

IdS
NewZetter

ach du je, das tut mir leid zu hören!
acuh wenn ich nicht mehr viel hier unterwegs bin, an einige denkwürdigen Touren erinnert man sich schon... als der kleine gelbe sunracer zerbollert wurde...
es tut mir leid für Dich! aber die schönen Touren und die Gedanken daran kann Dir
niemand nehmen! und Kai hat recht,
roadsterfahrer ist man erst und immer im Kopf, dann erst kommt der Wagen.
Ich wünsch Dir bald wieder den blauen Himmel direkt überm Kopf

Zurück
Oben Unten