Abschied von Euch

AW: Abschied von Euch

danke leutz für die fürsprache!

ich lasse mich von einigen hier nicht provozieren. gerade nicht von irgendwelchen jungspunden die hier im forum noch grün hinter den ohren sind.

ich hätte auch heimlich still und leise verschwinden können.

aber ich hab hier echt nette leute kennen gelernt. *wink an den spritgeber* :t

marcZ du kannst spekulieren was du willst. die richtung stimmt. such dir was aus. es ist mir echt egal was du denkst. :j

euch anderen wünsch ich viel spass mit euren flitzern. ich denke, daß nachdem alles mal geregelt ist, ich wieder mal richtung roadster schiele.

ist halt wie ne kleine sucht....einmal roadster...immer roadster.. :+

Hallo Thomas,

auch von mir unbekannterweise "alles Gute" für die Zukunft...!
Habe ebenfalls gern auf deinen Seiten gestöbert; schön, dass du sie anderweitig zur Verfügung stellen möchtest.
Denk`daran, das Leben ist eine Sinuskurve ! Wenn du gerade unten bist, geht`s auch sicher mal wieder hoch (!) ;) Und vielleicht dann auch wieder zzzzz...

@MarcsZ
Ich empfinde deine Spekulationen als überflüssig und instinktlos.
Hier geht es um wirkliche Probleme - und nicht um irgendein Ratespiel !
Ganz offenbar übersiehst du, dass Thomas nicht in der Position ist, sich hier vor irgendjemandem erklären oder rechtfertigen zu müssen (!)
Ich wäre jedenfalls "dankbar", wenn du deine Vermutungen künftig mit dir selbst abmachen würdest.

viele Grüße,
Max

Auch ich wünsche alles Gute

Hallo Thomas,
auch ich kenn Dich nicht persönlich aber landete wie wahrscheinlich manch ein anderer in der Kauf/Nachkaufphase meines Z auf Deiner Homepage. Dank Dir für die Tipps und Dein Bemühen, den Inhalt der HP nicht sterben zu lassen. Dir wünsch ich bezüglich des Anlasses für den Abschied alles Gute, dass sich das alles so gut es eben geht regelt - und, auch wenn das vielleicht jetzt nicht das Wichtigste ist, dass der Z in gute Hände kommt (wenn denn der Verkauf unumgänglich ist).
Mit den besten Wünschen für die nächste Zeit
EposEs14 (Ralf)

AW: Auch ich wünsche alles Gute

, dass der Z in gute Hände kommt (wenn denn der Verkauf unumgänglich ist).
Mit den besten Wünschen für die nächste Zeit
EposEs14 (Ralf)[/QUOTE]

Er kommt ih gute Hände :b

???!

Hi Redfoxzzz,
hast Du ein Heim für verlassene Zettis aufgemacht??
Wie auch immer, das ist ja trotz des ernsten Themas mal eine positive Nachricht!
Grüsse EposEs14

hallo,

also von mir auch mal einen guten abscheid und wer weiss...vielleicht kommst du ja mal nem neuen zetti zurück....
heute ist nichtv aller tage...der z kommt wieder keine frage.

liebe grüsse

philipp

thomas schrieb:
danke leutz für die fürsprache!

ich lasse mich von einigen hier nicht provozieren. gerade nicht von irgendwelchen jungspunden die hier im forum noch grün hinter den ohren sind.

ich hätte auch heimlich still und leise verschwinden können.

aber ich hab hier echt nette leute kennen gelernt. *wink an den spritgeber* :t

marcZ du kannst spekulieren was du willst. die richtung stimmt. such dir was aus. es ist mir echt egal was du denkst. :j

euch anderen wünsch ich viel spass mit euren flitzern. ich denke, daß nachdem alles mal geregelt ist, ich wieder mal richtung roadster schiele.

ist halt wie ne kleine sucht....einmal roadster...immer roadster.. :+

AW: ???!

eposes14 schrieb:
Hi Redfoxzzz,
hast Du ein Heim für verlassene Zettis aufgemacht??
Wie auch immer, das ist ja trotz des ernsten Themas mal eine positive Nachricht!
Grüsse EposEs14

so ähnlich ;) - aber er landet nicht bei mir, sondern beim Freund von meiner Nichte :M , der dahinschmilzt wenn er meinen ZZZ sieht :b - und nu gibts den kleinen Bruder :t :b und wieder ein glücklicher Zetti-Neuling :d

Yep!

weg isser der kleine. weis zwar noch nicht wann er ihn abholt aber er hat ein neues heim in pias gegend gefunden.

hoffe er behandelt ihn gut...aber da hab ich keine angst.....pia wird ihm sonst beine machen *fg*

thomas schrieb:
Yep!

weg isser der kleine. weis zwar noch nicht wann er ihn abholt aber er hat ein neues heim in pias gegend gefunden.

hoffe er behandelt ihn gut...aber da hab ich keine angst.....pia wird ihm sonst beine machen *fg*

ICh glaub Donnerstag war ein Thema wegen der Abholung. Früher ging nicht, weil er keinen Fahrer hat. Das ist jedefalls der Stand den ich habe.

bis donnerstag ist er auch sauber ;o)

bin bis samstag mittag auf jeden fall zu hause.

bekomme meinen neuen wagen am freitag morgen.

das würd ja passen :o)

thomas schrieb:
bis donnerstag ist er auch sauber ;o)

bekomme meinen neuen wagen am freitag morgen.

das würd ja passen :o)
Moin Tom

was gibt es den für ein Vernunftsauto:#

en peeeeegggggoooooooot 307.

stand beim heisel in merzig. 5 türen *würg* und ein festes dach *schnief*

nix gewindefahrwerk...nix bastuck...nix dicke schlappen *heul*

was wird mir der krach vom kleinen abgehen.....

@thomas

Also da hätte auch was schlimmeres kommen können, finde den 307 gar nicht so schlecht ( hätte ja auch ein 18 jahre alter R5 werden können ).

Gruss vom Andie

thomas schrieb:
en peeeeegggggoooooooot 307.

stand beim heisel in merzig. 5 türen *würg* und ein festes dach *schnief*

nix gewindefahrwerk...nix bastuck...nix dicke schlappen *heul*

was wird mir der krach vom kleinen abgehen.....
Hallo Markenkollege (807). %:

Zurück
Oben Unten