Abschied von Schrödi

ZettMan

Fahrer
Tschüss Gerd,

in Bezug auf Autos hast Du auf jeden Fall den richtigen Geschmack .... :t

Anhänge

• Schroeder2_z4.jpg
    Schroeder2_z4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 145
AW: Abschied von Schrödi

Ich hab da ein neues Betätigungsfeld für ihn, vielleicht
kommt er wenigstens mit dem Job zurecht!!!!!!

santa-schroeder.jpg

ZettMan schrieb:
Tschüss Gerd,

in Bezug auf Autos hast Du auf jeden Fall den richtigen Geschmack .... :t

Schicke Individual-Ausstattung! :t

Ansonsten graut es mir schon vor den nächsten paar Jahren (oder Monaten?) unter unserer neuen "Regierung"... Das wird alles noch ganz bitter in diesem Land...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Schicke Individual-Ausstattung! :t

Ansonsten graut es mir schon vor den nächsten paar Jahren (oder Monaten?) unter unserer neuen "Regierung"... Das wird alles noch ganz bitter in diesem Land...

Gruß, Hans

Jooh - Angie im Z4 :end:

Dann sag ich mal: "Tschüsssss Gerd!!!" :D :t (Und machs nicht wie dein Bruder....und viel Erfolg beim Englischkurs....)

Bin ich froh, dass der weg is...:B

P.S. @Jerry: Lass uns nicht wieder anfangen, okay??? :w %: :+

wolfman schrieb:
Das weiß man nicht genau, er "muß" VW mögen, weil
Niedersachsen daran Anteile hält...

Er ist SPDler - die mögen VW - Volkswagen ;) Außerdem steht ihm die Marke BMW nicht. Er passt besser in Audi oder VW.

little-venus schrieb:
stimmt :t ... aber unsere angie würde in nen mini passen :b

Fraglich :b Ganz ehrlich - ich wüsst kein Auto das ihr steht. Sie sieht mehr nach Chauffeur aus :X also Mercedes.

AW: Angie & Bangel - geht das denn?

Jerry O. Z. schrieb:
Wieso, Du hast doch angefangen ... :M

Also ich bin auch froh, dass diese machtgeile Politstute sich endlich durchgesetzt hat, und uns nicht mehr mit ihrer Rot-grün-Hetze das Gehirn zu waschen versucht, sondern statt dessen nun mal selbst Verantwortung übernehmen muss! :+

Ein Vorschlag für einen ersten Fünf-Wochen-Plan:

- Amtsantrittsbesuch in Washington (drei mal Arschkriechen inklusive!)
- Renteneintritt mit 85
- 99-Stunden-Woche
- Spitzensteuersatz ab 10.000,- € netto - Jahresgehalt!!!!
- EU-Beitritt der Dönerei um ein halbes Jahr verschieben (mehr schafft sie sowieso nicht!)

Und wer's noch nicht gemerkt hat - alles blos Politcabaret, denn: I love Angie! :11sweethe Ich muss ja nicht sagen welche? :w %: Nein, ich mag sie wirklich! :b Die geht bestimmt lackledern und peitschend durchs Kanzleramt, mit einer Maske aus Fleisch und Blut - ihrem eigenen Gesicht! :K

fast
so schlimm wie so ein dahergelaufener selbsternannter Meinungsforscher aus Bayern...
:X:X:X

AW: Angie & Bangel - geht das denn?

Jerry O. Z. schrieb:

Mensch Jerry, da biste ja wieder :# :y. Deiner Signatur entnehme ich, dass Du jetzt da in Berlin mitmachst??? Die große Koalition ist ja auch irgendwie ne Bastelgruppe....

Na komm lass' mal - ich weiss hier hab ich "angefangen" - aber ich pack meine Förmchen ja schon wieder ein.... %: :+.

Kürzlich hörte ich im WDR ein Interview mit der Bundesvorsitzenden der Frauenunion Frau Prof. Dr. Böhmer :

Sie sagte sinngemäß:
"Vor ca. 80? Jahren wurde bei uns das Frauenwahlrecht eingeführt und jetzt haben wir es endlich geschafft. *mächtigstolz* Eine Frau an der Spitze der Bundesrepublik. Jetzt wird es endlich soweit kommen, dass Frauen im Job gleichberechtigt werden, dass Arbeit und Kindererziehung nicht mehr im Widerspruch stehen.... etc. etc. blablabla."

Der Reporter fragte mehrmals ob das die wichtigsten Dinge in der folgenden Legislaturperiode wäre:

Antwort:
"Nein, natürlich nicht, es müssen noch in viel mehr Betrieben Kinderhorte etabliert werden und Frauen müssen viel häufiger die Möglichkeit haben von zu Hause aus zu arbeiten".

Reporter:
"Ist das alles?"
Und Leute, es ging im selben Stil weiter...:g

Ich habe mich selten über ein Radiointerview so aufgeregt. :a

Ich würde mich nicht als Macho bezeichnen, und habe selbst schon ähnlich viele Frauen wie Männer eingestellt... aber wenn das unsere wichtigsten Themen wären.... gute Nacht BRD. :a

Ich habe fertig! :M

ich glaube nicht, dass die Angie deswegen an die Spitze wollte. Und die Professorin sollte mal die rosa Brille runternehmen.

Jerry O. Z. schrieb:
Im Sinne des allgemeinen Sparkurses würde ich einen Toyota (Lexus) vorschlagen. :7 Außer George schenkt ihr einen Licoln! :o
Und nu....... ein Zuffenhausener :X

attachment.php

ich wünsche gerhard und seinem schröder alles gute, bei was auch immer er noch in seinem leben noch vor hat. oja, gerhard und sein schröder, ein mensch mit 2 gesichter, der eine ganze nation für dumm verkauft hat. vielleicht sollte er den kindergarten meines kleinen neffen aufsuchen. märchenerzähler sind stets willkommen. höhnisch lächelnd und in armani anzüge gut eingekleidet mit seinem kumpel joschka alias "stone-josh"
durch die weltgeschichte spazierend ....realitätsfremd ...unter fremden ?

hauptsache nach aussen schick und stolz, eine nation und deren meinung vertreten. ja genau..und was in innerhalb deutschlands passiert...schickte man(n) seine adjutanten um das feuer zu löschen. mein freund trittin, schummelkollege eichel und noch viele mehr....verdienen einen stammplatz an einem ganz besonders stilvollen ort...dem stillen ort. oja, ich werde mir u.a. die oben genannten herren bei jeder noch so kleinen oder grösseren sitzung mit voller hingabe an sie denken müssen. vergesslichkeit tut gut. vergessen auch die worte schröders (oder doch gerhards ?) nach seiner wahlniederlage, er doch niemals mit frau merkel eine grosse koalition eingehen würde. "die kirche im dorfe lassen" hmmm...vielleicht sollte gerhard alias schröder mal eine kirche von innen anschauen und bei gelegenheit mit papst benedikt sich unterhalten. aufklärung tut not.

aber wir sind ja guter dinge, in 4 wochen weihnachtet es wieder---wie alle jahre..und verlieren wir deshalb nicht die hoffnung, dass auch ein gerhard schröder ein besinnliches, frohes und vor allem gesundes weihnachtsfest verbringt. zusammen mit doris und den süssen mädels von las ketchup "the ketchup song"

herzliche grüsse

emanuel

Zurück
Oben Unten