Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ZettMan schrieb:Tschüss Gerd,
in Bezug auf Autos hast Du auf jeden Fall den richtigen Geschmack ....![]()
S3Raser schrieb:Schicke Individual-Ausstattung!
Ansonsten graut es mir schon vor den nächsten paar Jahren (oder Monaten?) unter unserer neuen "Regierung"... Das wird alles noch ganz bitter in diesem Land...
Gruß, Hans

Z3 Coupebunny schrieb:Eigentlich nicht. Er mag VW![]()
wolfman schrieb:Das weiß man nicht genau, er "muß" VW mögen, weil
Niedersachsen daran Anteile hält...
Außerdem steht ihm die Marke BMW nicht. Er passt besser in Audi oder VW.Z3 Coupebunny schrieb:Er ist SPDler - die mögen VW - VolkswagenAußerdem steht ihm die Marke BMW nicht. Er passt besser in Audi oder VW.
Z3 Coupebunny schrieb:...Außerdem steht ihm die Marke BMW nicht. Er passt besser in Audi oder VW.

little-venus schrieb:stimmt... aber unsere angie würde in nen mini passen
![]()
Ganz ehrlich - ich wüsst kein Auto das ihr steht. Sie sieht mehr nach Chauffeur aus
also Mercedes.little-venus schrieb:stimmt... aber unsere angie würde in nen mini passen
![]()

Stutzeweck schrieb:Wie wärs mit einem schönen BMW ?
![]()
Sonst bin ich dafür.Z3 Coupebunny schrieb:FraglichGanz ehrlich - ich wüsst kein Auto das ihr steht. Sie sieht mehr nach Chauffeur aus
also Mercedes.

Jerry O. Z. schrieb:Wieso, Du hast doch angefangen ...
Also ich bin auch froh, dass diese machtgeile Politstute sich endlich durchgesetzt hat, und uns nicht mehr mit ihrer Rot-grün-Hetze das Gehirn zu waschen versucht, sondern statt dessen nun mal selbst Verantwortung übernehmen muss!![]()
Ein Vorschlag für einen ersten Fünf-Wochen-Plan:
- Amtsantrittsbesuch in Washington (drei mal Arschkriechen inklusive!)
- Renteneintritt mit 85
- 99-Stunden-Woche
- Spitzensteuersatz ab 10.000,- € netto - Jahresgehalt!!!!
- EU-Beitritt der Dönerei um ein halbes Jahr verschieben (mehr schafft sie sowieso nicht!)
Und wer's noch nicht gemerkt hat - alles blos Politcabaret, denn: I love Angie!Ich muss ja nicht sagen welche?
![]()
Nein, ich mag sie wirklich!
Die geht bestimmt lackledern und peitschend durchs Kanzleramt, mit einer Maske aus Fleisch und Blut - ihrem eigenen Gesicht!
![]()

Jerry O. Z. schrieb:
. Deiner Signatur entnehme ich, dass Du jetzt da in Berlin mitmachst??? Die große Koalition ist ja auch irgendwie ne Bastelgruppe....
.

Jerry O. Z. schrieb:Solange die Dame "Wiederspruch" schreibt besteht ja noch Hoffnung!![]()
Lägahssthyniesche Grüße,

Jerry O. Z. schrieb:Gut, dann muss ich einen behalten!![]()
![]()
![]()
Und nu....... ein ZuffenhausenerJerry O. Z. schrieb:Im Sinne des allgemeinen Sparkurses würde ich einen Toyota (Lexus) vorschlagen.Außer George schenkt ihr einen Licoln!
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Ich habe fertig!![]()