Abschied

Danke euch für die Antworten. Ich hatte mir natürlich im Vorfeld schon Gedanken gemacht und recherchiert wieviel ich für den Zetti verlangen kann, aber war mir dann doch etwas unsicher. Gott sei Dank habe ich keinen Druck das Auto schnell zu verkaufen. Der Neue ist schon da und auch bezahlt. Und solange mein kleiner noch da ist, kann ich auch ab und an mit ihm noch mal ne Runde drehen ;-)

Und vielleicht ergibt es sich doch das du den kleenen behalten kannst :whistle: wenn nicht! Bitte nicht verramschen...:(

So jetzt ist es soweit. Mein kleiner ist seit Samstag nicht mehr in meiner Garage sondern steht weit weit weg in seinem neuen zuhause. Preislich habe ich auch in etwa das bekommen was ich haben wollte. Es gibt nunmal nicht so viele die einen Z4 suchen und denen das phönixgelb auch gefällt.

Ich werde sicherlich hier in dem Forum noch ein wenig aktiv sein. Es ist hier einfach so schön! Das e90forum kann da bei weitem nicht mithalten :)

Hier noch das letzte Foto das ich am vergangenen Dienstag gemacht habe.

ee2c9513-bearbeitetwaskq.jpg

So jetzt ist es soweit. Mein kleiner ist seit Samstag nicht mehr in meiner Garage sondern steht weit weit weg in seinem neuen zuhause. Preislich habe ich auch in etwa das bekommen was ich haben wollte. Es gibt nunmal nicht so viele die einen Z4 suchen und denen das phönixgelb auch gefällt.

Ich werde sicherlich hier in dem Forum noch ein wenig aktiv sein. Es ist hier einfach so schön! Das e90forum kann da bei weitem nicht mithalten :)

Hier noch das letzte Foto das ich am vergangenen Dienstag gemacht habe.

ee2c9513-bearbeitetwaskq.jpg

Hey Rainer,

ich hoffe du hast den Abschiedsschmerz mittlerweile etwas hinter dir lassen können. Mir wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, wenn der Mx endgültig wegfährt... Ich kann dir versichern, dass der Z4 bei mir in genauso guten Händen ist, wie er es bei dir war. Ein erstes Bild in seiner neuen Hannoveraner Heimat wird es wahrscheinlich auch schon nächste Woche geben.

Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben. Fühl dich eingeladen vorbeizukommen, wenn du mal im norddeutschen Raum unterwegs bist :)

Liebe Grüße,

Jan

Hey Rainer,

ich hoffe du hast den Abschiedsschmerz mittlerweile etwas hinter dir lassen können. Mir wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, wenn der Mx endgültig wegfährt... Ich kann dir versichern, dass der Z4 bei mir in genauso guten Händen ist, wie er es bei dir war. Ein erstes Bild in seiner neuen Hannoveraner Heimat wird es wahrscheinlich auch schon nächste Woche geben.

Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben. Fühl dich eingeladen vorbeizukommen, wenn du mal im norddeutschen Raum unterwegs bist :)

Liebe Grüße,

Jan

Hallo Jan,

dann sieht man den Gelben vielleicht ja mal beim Treffen mit Karlchen (@PR4000) und den anderen. :t Von Osnabrück nach Hannover ist ja nicht allzu weit.
Sehr sympathischer Post. :) :-) Autos können ja wirklich Emotionen auslösen, aber das hier finde ich gerade richtig süß. :nice:

Liebe Grüße Bibi

@markusoh, danke für die Einladung :)

@BB., Osnabrück ist wirklich nicht aus der Welt, da könnte ich mich ja mal blicken lassen... Wahrscheinlich wird es bei mir demnächst die gleiche Emotion hervorrufen, wenn mein geliebter Mx-5 mit seinem neuen Besitzer vom Hof rollt. Von daher kann ich mich ganz gut in Rainer hineinversetzen:crynew:

Nun ist es bei mir leider soweit... der Zetti muss einem 3er Touring weichen. Ihn als Zweitwagen zu behalten ist aufgrund fehlender Garage, aber vor allem wegen Familienplanung und evtl. anstehendem Hauskauf leider nicht drinn.

tb8b48e_d0drpuzjh95.gif
Bin etwas älter - hättest Du nicht machen dürfen.
Ein Z4QP ist lieb. Verhindert keine Familie oder Hauskauf.
fingerwagging-smiley-emoticon.gif

Ich weiß :-) Ich hab auch nicht gesucht. War Besitzer eines M-Roadsters in Interlagos und bin seit 2 Jahren glücklich bei der E90 V8 Limousine gelandet. Hoffe der Käufer hat seinen Spaß mit dem Coupe. Es ist ein wunderschönes Auto. Grade in der Farbe!!!

Jan ich denke "der Gelbe" wird deinen MX gut vertreten. Viel Spass mit deinem Phönix.
Wenn ich mal wieder in Hannover bin halt ich die Augen auf. LG aus Celle. ;)

Zurück
Oben Unten