Abschied

The Overseer

Gründödelfetischist
Wagen
anderer Wagen
Da es zwar einen Willkommen-Thread gibt, aber keinen Abschiedsthread, mach ich hier mal einen auf

Ich habe nun letzte Woche meinen Zettie verkauft und werde mir auch keinen neuen mehr kaufen - Ich bin die letzten Jahre wenns gut geht 2000km damit gefahren, da kann man sich bei Bedarf billiger einen Roadster mieten wenn man möchte.
Alles in allem war ich sehr happy damit, keine Probleme in den 14 Jahren die ich ihn hatte, außer vielleicht ein paar optische Dinge (Tastenbeschriftung löste sich auf, das weiße Leder aus dem Pure-White Paket war dann nicht mehr überall ganz so weiß...)
Ich habe beim Händler noch 17k dafür bekommen, was für einen 23i von 2009 wirklich gut war

Und ab jetzt bin ich nun hier mit 'anderer Wagen' ;)

Hm.
Es gibt hier schon eine Rubrik Abschied. Leider aber für unsere geliebten Forumsuser, die uns verlassen haben.
Daher passt dein Titel nicht so ganz

Daher evtl. ändern in " Ab sofort ohne Z mehr" oder dergleichen?

*nur ein Vorschlag* @thorzzzten ?
Wenn nicht gewünscht, lösche ich meinen Beitrag wieder
Da hast du recht - in diesem Sinn ist auch mein Beitrag zu verstehen 👍

Ging mir als "Ehemaliger" ähnlich. Jeder ist seines Glücke Schmied und auch bei mir waren es sehr schöne 9 Jahre mit dem Z4. Wünsche Dir mit Deinen neuen Fahrzeugen so viel Freude wie ich an meinem Dreirad habe. Das Leben geht weiter... :) :-)

Sollte meiner nicht mehr reparabel sein 😭, wird es bei mir auch keinen weiteren mehr geben...
Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf das er (finanzierbar) reparabel ist 🥰

Ansonsten kommt er als Deko in den Garten 🙈😂

solange wie es Teile zu vernünftigen Preisen gibt und man selber dran schrauben kann ist es günstig. :) :-)
Wenn man es denn kann 😉
Und je nachdem was es ist...

Ich weiß, kann man sich alles aneignen, aber nun ja...

Meine Hoffnung liegt auf NRW, stehen schon im Kontakt und ich warte auf das OK das ich den Wagen hinbringen lassen kann 😊

Wenn man es denn kann 😉
Und je nachdem was es ist...

Ich weiß, kann man sich alles aneignen, aber nun ja...

Meine Hoffnung liegt auf NRW, stehen schon im Kontakt und ich warte auf das OK das ich den Wagen hinbringen lassen kann 😊
Muss der ganze Wagen runter oder nur Teile?
Könnte ich sonst kommendes WE mitnehmen, weiß ja wohin :)

also mein z4 ist nun 19 Jahre alt und 18 Jahre in meinem Besitz..dieses Jahr bisher leider nur 400 km zurückgelegt....insgesamt ca 55tkm....er bleibt weil er fast nichts kostet (Steuer und Versicherung und Instandhaltung ist vernachlässigbar)....ist halt aktuell Tcar Nr 3 in der Garage aber macht immer Spass wenn man Ihn fährt....und in vl 11 Jahren wird er noch mehr Freude machen..dann hat er das H Kennzeichen (wenn der Gesetzgeber das Alter nicht hochstetzt)...
Nächstes Jahr wird wieder eine Alpentour damit gemacht..er hat einfach ein schönes Leben :-)

Zurück
Oben Unten